na ja: auf dem force wird dann doch unter anderem, auch etwas mehr gewichtung auf punk, hardcore und metalcore gelegt, so dass man nur bedingt von gleicher musik sprechen kann.
ich schreibe dies nur als warnung für die ganzen "echten" metaller auf, die dann hoffentlich nicht allzu geschockt und enttauscht sein werden, wenn dann musik läuft, die zwar auf dem programm steht, aber die man dann doch nicht so richtig mögen will respektive nicht erträgt!
oh je! nicht zu vergesen: die ganzen crowdsurfer, moshpits und so weiter......
hehehehe: sehe schon auf einer fiktiven with full force- internet-community-site in ein paar jahren folgende diskussionsthrads auftauchen:
" seit 2008 ist das wwf nicht mehr daselbe wie früher"
" der ehemalige wff-flair ist weg seit die ganzen WACKEN-DEPPEN verstärkt das force invadieren.."
" das waren noch zeiten, als core`ler, punks und skins sich gegenseitig beim pogo über den platz prügeln konnten, ohne angst haben zu müssen eine anzeige wegen körperletzung zu riskieren, weil wieder mal eine zerbrechliche 18 jährige blöd im weg stand ( mein gott! warum ist das force denn so beliebt geworden, dass sogar klein-tina und ihre mädelsclique vom abi-stammtisch kirchheim unter teck hier sein müsen..... )
" ich bin seit 1996 stolzer, kurzhaariger, kapuzenpulli-wff-besucher und stelle mich doch nicht auf augenhöhe mit so einer langhaarigen kutten- und schnür-lederhosentragenden true-metaller-pussi, die sich ständig wegen rückenschmerzen oder crowdsurfern beklagt...."
bitte diesen beitrag nicht allzu ernst nehmen. mir war einfach gerade mal nach einer kleinenportion zynismus
Sehr geil...