MC schau ich mir auch schon länger an, nur die Strecke...uiuiui
Naja mal sehen.
Dafür hat man aber bestimmt keine 12 Stunden Stau auf den letzten 8 km - das muß man dazu rechnen.
Natürlich gibt es auch an anderen Orten der Welt Stau - das mit dem "bestimmt" bitte nicht so wörtlich nehmen.bestimmt nicht.....weil es kommt ja NUR in wacken vor dass ne Baustelle die Autobahn einspurig macht und praktisch 50 % der Leute auf einmal kommen...
bestimmt nicht.....weil es kommt ja NUR in wacken vor dass ne Baustelle die Autobahn einspurig macht und praktisch 50 % der Leute auf einmal kommen...
Ich brauch bei uns im feierabendverkehr sogar manchmal ne stunde für nen weg von 20 min,und da is sicher nich so viel andrang wie in wacken..
Hä??? Du brauchst ne Stunde für 20 Minuten?
bestimmt nicht.....weil es kommt ja NUR in wacken vor dass ne Baustelle die Autobahn einspurig macht und praktisch 50 % der Leute auf einmal kommen...
Ich brauch bei uns im feierabendverkehr sogar manchmal ne stunde für nen weg von 20 min,und da is sicher nich so viel andrang wie in wacken..
Ihr versteht's noch immer nicht hè!?
Die Geschichte mit den Baustellen fängt ja IMMER im Sommer an, damit man die Fahrer am meisten langweilen kann. Ist nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa!
Es lebe GPS!!!
Die Baustelle DA gibt es ca. seit Beginn dieser Autobahn, du SChlauschiss
Natürlich gibt es auch an anderen Orten der Welt Stau - das mit dem "bestimmt" bitte nicht so wörtlich nehmen.
Aber: Die Baustelle war doch hinter der Abfahrt?
Wir standen an der ersten Abfahrt - da war die linke Spur, die später dann zur Baustelle führte, frei, da die meisten sich einscherten, um die erste Abfahrt zu nehmen.
Was wurde eigentlich als der "offizielle" Grund für den Stau angegeben? Gab es irgendwelche Äußerungen hierzu? Wir haben in unserer Gruppe nämlich schon heftig Vermutungen angestellt, welche Ursach(en) dafür verantwortlich waren.
Klar gibts die.
Die Orgas ham das Gelände ab Mittwoch Nachmittag gesperrt und nur nach und nach friegegeben.
Das hat mit der Baustelle oder der ominösen Kreuzung nichts zu tun.
WEir hatten schon Freunde vor ort die mit dne Ordnern gesprochen haben und die meinten:
"Wir ham Anweisung alles dicht zu machen, da muss sich die Polizei mal was einfallen lassen."
Die Leute die im Stau um uns herum standen und auch schon Kollegen vor Ort hatten, erzählten uns ähnliches.
Irnosicherweise passierte das an genau dem Tag an dem die Orgas gebenten hatten anzureisen.
Tja, und damit war´s dann auch fix recht voll auf der Bahn.
Die für dich vielleicht möglich ist, aber nicht für jeder gilt. Ich z.B. muss dann mehr als 1.200km fahren, dabei auch noch irgendwo übernachten in Berlin oder der Region da, um dann noch weiter fahren zu müssen. (Für details, www.bahn.de, Neerpelt hat einen Bahnhof, aber dann lieber ab Eindhoven/Lüttich(=Liège))Wir werden nächstes Jahr zum "With Full Force" in der Nähe von Leipzig fahren.
Gleiche Mucke, aber deutlich günstigere Kartenpreise, riesiges Gelände (alter Flugplatz), super angelegter Campground bei wirklich kurzen Wegen zum Festivalgelände.
Fahre mit Unterbrechungen seit 1991 (!) zum WOA, ist von Hamburg ja auch nur nen Katzensprung, aber das war jetzt leider das letzte Mal. So macht das einfach keinen richtigen Spass mehr. Klar, die Stimmung bei uns am Platz war mal wieder mega, aber der ganze Stress auf dem Gelände reisst das nicht wieder raus.
Ist wahrscheinlich so, je grösser die Festivals werden, desto mehr nutzen sie sich ab. War bei Roskilde so und jetzt ist es leider auch mit Wacken so, das Flair des unkonventionellen Festival musste dem Kommerz weichen.
Zum Glück gibt es Alternativen wie das WFF. Und sollten es die finanziellen Möglichkeiten hergeben, ist auch das Metallcamp in Slovenien eine Top-Alternative.
Wir werden nächstes Jahr zum "With Full Force" in der Nähe von Leipzig fahren.
Gleiche Mucke, (...)