Wer kommt nicht wieder zum W:O:A ?-Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Für mich wird's nächstes Jahr auch das Metal Camp anstelle des WOA werden. Ebenso gutes bzw. an den letzten Jahren gemessen sogar für mich persönlich besseres Lineup (Satyricon, Immortal, Vreid, Motörhead und Guardian in 2007 - hätt' ich das mal eher gewusst!), traumhafte Gegend und vernünftige Besucherzahl auf einem anscheinend sehr großen Areal (die Antwort auf die Frage nach der Besucherzahl in deren Forum hat mich doch staunen lassen: "Um die 60.000, aber das kann ich nicht so genau sagen, das verläuft sich ja auf dem großen Gelände...") und die einzigen Beschwerden im Forum belaufen sich auf "Ich möchte gerne schwarze Bändchen"... count me in.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist doch immer wieder das gleiche. Soviele meckern rum das alles immer schlechter wird und sie anstatt nach Wacken woanders hinfahren und dann sind doch die gleichen wieder da.

Und DU kennst alle die so hinfahren, ja? Interessant....:rolleyes:

Ich bleibe weg. Und nein, das Wacken braucht uns Alte nicht.
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ich komme nach 2002, 2003, 2005, 2006 und 2007 auch definitiv nicht mehr. Dazu kann ich noch im Namen von mindestens 300 Persönchen aus dem Operation Wacken Camp und 17 aus Wuppertal, die ich zusätzlich nicht aus dem Camp kenne, die nicht mehr kommen.

Und das sind wirklich nur die, die definitiv nicht mehr kommen, weitere überlegen es sich noch.

Wie es aussieht, werden viele Veteranen, die viel viel länger als ich dabei waren, wohl auch aufs Rock Harz fahren. Ich werde auch da sein. Schön gemütliche Stimmung, ich fühl mich wie 2002-2005 aufm Wacken da. :D

Schade, was aus Wacken geworden ist/wird.

mfG
Dirk
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Schade dass es viele gibt die nicht wieder kommen werden, so wird richtig viel Platz für Arschlochkinder freigemacht..:(
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Wie es aussieht, werden viele Veteranen, die viel viel länger als ich dabei waren, wohl auch aufs Rock Harz fahren. Ich werde auch da sein. Schön gemütliche Stimmung, ich fühl mich wie 2002-2005 aufm Wacken da. :D

Zunächst fand ich 2005 fast so gut wie dieses Jahr :) Aber eben nur fast...

Und ein kleiner Blick ins Rock Harz Forum zeit : blabla,wurde mit Waffe auf dem Campingplatz bedroht,keine Securitys, von oben bis unten vollgepisste Dixies,scheiß sound, umgekippte Dixies,Wegbeleuchtung sofort nach Errichtung geklaut..

Also scheinen da wohl nicht nur die nettesten Leute zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Also 2008 ist die letzte Chance fürs WOA.....bin seit 2002 jedes Jahr da...und es wurde immer schlechter/voller.

Werde meine Jungs (ca 10-15 Leute) mal fragen was sie vom Metalcamp in Slovenien halten....bin von den Bildern und Berichten her sehr begeistert....
ich war 2004, 2006 und 2007 am MC - is ein feines fest. leider organisatorisch auch noch nicht ausgereift, aber das MC gibts auch erst seit 4 jahren ;)
das gelände is auf jeden fall absolut unglaublich! unbedingt auch zur beach-bar runter schaun - die haben einen bomben DJ dort... ausserdem gibts immer wieder kleine show-einlagen (feuerspucken,...). aber stellt euch auf jeden fall auf extreme hitze ein!!! da sind auch noch ein paar bilderchens ;)
 

nedla

Newbie
17 März 2007
4
0
46
obwohl ich als 2006er Frischling erst kurz dabei bin gab es für mich doch einen rapiden Gemütlichkeitsabfall von 06 -> 07 insbesondere im Stage Bereich, werde daher min. ein Jahr aussetzen und mal dem Metalcamp einen Besuch abstatten:D
selber preis, weniger leute, geile Umgebung, bin gespannt
 
D

Deleted member 10963

Guest
die zu erwartende hitze ist eben genau das was mich vor dem besuch des metal camps abschrecken würde. da hab ich echt kein bock drauf. Habe das sziget festival 1998 in budapest mitgemacht und weiss was es heisst, ein festival unter diesen extremen wärmebedingungen zu erleben: ich war mehr oder weniger die ganz zeit am arsch !!! da nütz auch billige verpflegung, nette leute und schönes gelände nix. dann lieber roskilde mit einer woche kühlem dauerregen. " keine erkältung kann so schlimm sein wie der leichteste hitzschlag !!!! " ( jetzt gibt`s bestimmt was von den sonnenanbetern auf die mütze..... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
ich werd wohl erstmal beim W:O:A bleiben..mir ist zwar auf der Abfall von 06->07 aufgefallen...aber 45 Minuten anfahrt sind eifnach sehr schwer wiegendes Argument, gut Rock Harz könnte ich auch hin ne Freudnin wohnt von da 1,5 Stunden weg...aber trotzdem müsste ich erst innen Harz fahren und ich hasse Berge!!!!
Naja außerdem Maiden und COB noch mehr gute arguemnte für W:O:A und wenns halt noch schlechter wird verprass ich die 100€ irgendwie anders...das schaff ich schon=)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Hm...jetzt fahrt doch nicht alle zum Metalcamp...dann haben wir das bald dasgleiche wie in Wacken lol......

Habe mir die Bilder vom MC mal angesehen....echt hammer.....

Leider ist die Karte für nächstes Jahr Wacken schon bestellt...sonst äre ich im MC hehe
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wenns doch nur im Össiland noch wäre...
na, gott sei dank nicht ;) es is wirklich in erster linie das gelände in tolmin mit dem sie punkten, finde ich....

Hm...jetzt fahrt doch nicht alle zum Metalcamp...dann haben wir das bald dasgleiche wie in Wacken lol......
:D das hab ich mir auch grad gedacht!


Habe mir die Bilder vom MC mal angesehen....echt hammer.....
gel, ja? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die zu erwartende hitze ist eben genau das was mich vor dem besuch des metal camps abschrecken würde. da hab ich echt kein bock drauf. Habe das sziget festival 1998 in budapest mitgemacht und weiss was es heisst, ein festival unter diesen extremen wärmebedingungen zu erleben: ich war mehr oder weniger die ganz zeit am arsch !!! da nütz auch billige verpflegung, nette leute und schönes gelände nix. dann lieber roskilde mit einer woche kühlem dauerregen. " keine erkältung kann so schlimm sein wie der leichteste hitzschlag !!!! " ( jetzt gibt`s bestimmt was von den sonnenanbetern auf die mütze..... )
DAS stimmt... die hitze nimmt mich auch immer mehr mit, als alles andere *seufz*
allerdings muss ich sagen, dass das dieses jahr am MC nicht so schlecht gelöst war, durch die spielzeiten. die haben denk ich nicht vor 3 oder 4 am nachmittag angefangen (was, keine frage, immer noch keine uhrzeit um den fluss zu verlassen ;) )
andererseits... ich habs sogar am woa schon geschafft, einen sonnenstich zu bekommen :rolleyes: