Wer Kommt Hier noch aus Der Schweiz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich auch nich...und da sis auch gut so....pft...da sind ja überall Berge...




:D

Flachland rules!! :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Ich komm aus der Schweiz!........aus der fränkischen..... :D :D :D ;) :p
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sorry Chchen, ich kann mit ner Schweizer Herkunft leider nicht dienen. Allerdings hab ich, was meine Wohnorte angeht, ne Steigerung durchgemacht:

von AHAUS nach HamBURG :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Muar ich bin ja Gefallen Von Bregenz nach Wiedlisbach von dem Schönen Bodensee an das Jura Massiv, von 25.000 Einwohnern zu 1.600 Einwohnern, Von Super Bier zu ......ich will jetzt niemanden Beleidigen*fg*, Von Stadtbekannt zu Dorfbekannt...alles in allem bin ich gesunken*fg*