Wer kennt diese Leute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trümmer

Newbie
8 Sep. 2008
4
0
46
Hallo!
Meine Kumpels und ich waren auf dem Wacken Open Air 2007 und lernten dort eine Südtiroler Gruppe kennen. Sie waren unsere Nachbarn und es richtig lustig mit ihnen. Leider haben wir keine Handynummer verlangt, aber immerhin haben wir Fotos von ihnen. Auch wenn es ziemlich düster aussieht hoffen wir, dass sie jemand kennt.
http://forum.wacken.com/album.php?albumid=67
- Sie wohnen in Südtirol (Italien) .
- Sie waren in einem Minzgrünen VW-Bus dort.
- Wir waren mit einem grünen VW-Bus T3 dort.
- Sie liebten unseren McCristal Schnupftaback.
- Wir kennen ihre Namen nicht mehr Namen.
- Wir wissen nicht aus welcher Stadt sie kommen.
- Wir wollen sie mal zum Saufen in die Schweiz einladen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also falls sie jemand wieder erkennt, bitte melden unter: ryfthomas@bluemail.ch
 

Trümmer

Newbie
8 Sep. 2008
4
0
46
?

Tja liebe Leute leider hab ichs nicht auf diese süsse Maus abgesehen. War erstens mit ihrem Freund da und zweitens ein wenig jung für mich (für euch wohl nicht?!). Aber da ihr eh nix zu tun habt schickts doch an eure Freunde weiter. Vielleicht gibts noch jemand der diese Leute kennt.
Also trinkt nicht zu viel. Das ist nämlich mein part!
Und Tschüss!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.234
710
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Tja liebe Leute leider hab ichs nicht auf diese süsse Maus abgesehen.
Selbst schuld :o

War erstens mit ihrem Freund da
Heißt das was?
und zweitens ein wenig jung für mich (für euch wohl nicht?!).
Da ich nicht weiß, wie jung sie ist, kann ich dazu nichts sagen :o
Aber da ihr eh nix zu tun habt schickts doch an eure Freunde weiter. Vielleicht gibts noch jemand der diese Leute kennt.
Die kriegen eh schon genug Mist von mir :o
Also trinkt nicht zu viel. Das ist nämlich mein part!
Und Tschüss!!!
Zu spät.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.234
710
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
*nichtunterschreib* Wer in Wacken ist, IST alt genug!:o:rolleyes::D
Mädchen: "Ich bin dreizehn und Jungfrau. Ich habe gerade in RTL das Wacken gesehen. Ich habe auch einen Freund. Wie krieg ich meine Mama dazu, daß ich mit meinem Freund da hin darf?"
Klappstuhl: "Is' egal, Schatz. Mach Dich erstmal nackich :o !"
:rolleyes: :D

*superslap*
 
L

Lord Soth

Guest
Mädchen: "Ich bin dreizehn und Jungfrau. Ich habe gerade in RTL das Wacken gesehen. Ich habe auch einen Freund. Wie krieg ich meine Mama dazu, daß ich mit meinem Freund da hin darf?"
Klappstuhl: "Is' egal, Schatz. Mach Dich erstmal nackich :o !"
:rolleyes: :D


*superslap*

*rofl* :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Mädchen: "Ich bin dreizehn und Jungfrau. Ich habe gerade in RTL das Wacken gesehen. Ich habe auch einen Freund. Wie krieg ich meine Mama dazu, daß ich mit meinem Freund da hin darf?"
*zensiert*: "Is' egal, Schatz. Mach Dich erstmal nackich :o !"
:rolleyes: :D

nanana... DAS ist ja schon fast BÖSE!:eek:

Da fällt mir ein..... Gibt es heutzutage noch 13jährige Jungfrauen???:o:rolleyes::rolleyes: