Wer ist wer für mich?- WOA-Familie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Huhu!!!

Jetzt da ich mit Metgod verheiratet bin weiß ich dass Querty mein Schwager ist und Dark Boeller mein Neffe....was ist der Rest für mich? Bin etwas verwirrt ;) :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also wenn wenn du Raidris Tante bist, dann bist du auch meine Tante *g*....denn ich bin ja die große Schwester vom Raidri, vom Dmeon und von Lord of the Coffee.

Ari is mein Papa....dem sein Bruder is Qwerty, der is dein Schwager....ja dann müßtest du eigentlich unsere Tante sein...
 
E

Engelshexe

Guest
Aaaaahh, ja Qwerty schreibt man mit "W"...danke Hades :p

WOW, jetzt hab ich soviele Neffen und Nichten, wie putzig :D