Wer ist jetzt auf die Walpurgis Metal Days?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ist das so groß ?!

Wir sind eh Fr. mittag bzw. frühen Nachmittag schon da. Na ja, einfach Ausschau nach einem mausgrauen Golf mit dem Kennzeichen L - 650 AM halten. Oder wir rufen uns zusammen ?!
Sollen wir ein Plätzchen bei uns freihalten ?

Waldi

24 Nov. 2001
53.908
19.242
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja ich werde wohl alleine fahrn, da alle abgesagt haben *ärger*

Vielleicht kommt aber noch Black runter, die hätte ja ein Handy.
Ich glaub ich fahr so zwischen 1-1.30 hier los, 2 Stunden wär ich brauchen

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ok, du fährst eh wieder mit dem Polo, den du auf Wacken hattest? Nummer hast eh, besser man ruft bei mir an, wer weiß was NecroPhil mit der Band alles zu tun hat... ich schau halt dass ich einen Platz für 1 Auto + 2 Zelte resiervieren kann - aber ich bin im blöd einparken eh Weltmeister, kann man das Auto schon so stellen, dass Platz frei bleibt :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Mich interessiert grad das Studium nicht so sonderlich und ich kann da eh nicht viel lernen, weil ich hab das alles schon mal gelernt und welcher Fall zum Lösen kommt weiß man vorher ohnehin nicht. Meine Eltern waren auch der Meinung ich sollte vor der Prüfung abschalten und so. ;)

Also dann halt ich von 3 - 3.30 Ausschau. Hoffentlich überseh ich dich nicht. Am besten ich setz mich auf's Autodach :D Ja und wenn Black da ist könnts ja eh mal kurz anrufen kurz bevor's ihr kommts oder wenn ihr da seid und uns nicht findet.

Dann bis Fr. spätestens!