wer hat wuffs email adresse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naa heir is kener mit den seltsamen bayern werwand, nee der wuff is son typ aus nem nachbardorf (12km wech).
der irgendwie kein geld für irgendetwas hat und deshalb alle halbe jahr mal hier is, das letze mal im januar oder so ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. wohnt wuff bei dir inner nähe? ich dachte der wohnt irgendwo da bein. öhm.. *grübel* tönning...?! schreib ihm doch übers forum ne email?!