Wer hat uns fotografiert???? Bitte um Hilfääääääääähhhh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph

Newbie
5 Aug. 2003
4
0
46
53
Kissing
Website besuchen
Hi Metalheads,

vielleicht habt ihr uns ja gesehen und fotografiert... wir sind am Samstag Nachmittag als chaotische Truppe über einige Camping-areas und den Eingangsbereich zur Konzertarea gezogen und haben mit einer Holzflöte, Blechschlagzeug und Indianergesang Krach gemacht. Das "Drumkit" haben wir au kaputten Campingstühlen und leeren Bierfäßchen gebastelt.

Uns haben viele bei der Chaosaktion fotografiert und/oder per Video aufgenommen. Fragt net, wie wir auf die Idee kamen ;-). War einfach spontan.

Wir wollen die Aktion auf ner kleinen Spaß-site zusammenfassen. Drum die Bitte an alle, die uns fotografiert haben... bitte schickt mit ein paar Fotos, damit wir daraus was basteln können.

Die Site findet ihr unter <http://www.blechmetal.de>. Noch ist nix drauf, aber des werd sich scho no ändern, hoffe ich.

Up the Irons - Slayer waren erbärmlich, Holy Moses dafür absolut obergenial....................... In diesem Sinne - Christoph
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
ja

Hi

Ihr seid an uns vorbeigegangen. Es kann sein das welche von uns Fotos gemacht haben. Ich warte mal unser WOA Nachtreffen ab und dann sehen wir mal ob ihr auf einem drauf seid.
War aber echt eine coole Idee.
Und der tolle Tannenbaum..*g*
freu mich auf nächstes Jahr wenn ihr wieder für uns trommelt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, ich hab gestern von nem Kumpel zwei Photos von der Aktion geschickt bekommen... da hat sich doch zwischendurch der Typ mit dem Megaphon zu euch gesellt, oder?
Da hab ich euch auch zugehört ;) und zugeschaut :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
auf d sind auch irgendwie solche spielmannszüge vorbeigekommen. wenn ich die fotos hab, schick ich die dir mal rüber, evtl. sind das ja die richtigen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Christoph
Hi Metalheads,

vielleicht habt ihr uns ja gesehen und fotografiert... wir sind am Samstag Nachmittag als chaotische Truppe über einige Camping-areas und den Eingangsbereich zur Konzertarea gezogen und haben mit einer Holzflöte, Blechschlagzeug und Indianergesang Krach gemacht. Das "Drumkit" haben wir au kaputten Campingstühlen und leeren Bierfäßchen gebastelt.

Wir wollen die Aktion auf ner kleinen Spaß-site zusammenfassen. Drum die Bitte an alle, die uns fotografiert haben... bitte schickt mit ein paar Fotos, damit wir daraus was basteln können.

In diesem Sinne - Christoph

Ich hab Euch auf Video - sogar digital.
Kannst Dich ja mal bei mir melden.
Könnte Dir / Euch ne VCD brennen.
www.bollzeck.de
 

Christoph

Newbie
5 Aug. 2003
4
0
46
53
Kissing
Website besuchen
Hi Bollzeck,

habe dir gerade eine E-mail mit meiner Adresse geschickt. Wäre toll, wenn du die CD schicken könntest. Wenn du den Inhalt ins Web stellen magst (versteckter Pfad oder so), geht das auch, da ich DSL habe. Aber der Upload wäre wohl recht nervig weil langwierig. Wie auch immer, würde mich sehr freuen, die Aufnahmen zu bekommen.

Beste Grüße
Christoph
 
Original geschrieben von Christoph
Hi Metalheads,

vielleicht habt ihr uns ja gesehen und fotografiert... wir sind am Samstag Nachmittag als chaotische Truppe über einige Camping-areas und den Eingangsbereich zur Konzertarea gezogen und haben mit einer Holzflöte, Blechschlagzeug und Indianergesang Krach gemacht. Das "Drumkit" haben wir au kaputten Campingstühlen und leeren Bierfäßchen gebastelt.

Uns haben viele bei der Chaosaktion fotografiert und/oder per Video aufgenommen. Fragt net, wie wir auf die Idee kamen ;-). War einfach spontan.

Wir wollen die Aktion auf ner kleinen Spaß-site zusammenfassen. Drum die Bitte an alle, die uns fotografiert haben... bitte schickt mit ein paar Fotos, damit wir daraus was basteln können.

Die Site findet ihr unter <http://www.blechmetal.de>. Noch ist nix drauf, aber des werd sich scho no ändern, hoffe ich.

Up the Irons - Slayer waren erbärmlich, Holy Moses dafür absolut obergenial....................... In diesem Sinne - Christoph
Yeah Fuck.........da hab ich n Foto von gemacht......:D Ihr seid direkt bei uns vorbei........:D
Gib mal ne E-Mail Addy......