Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Nur weil Du dezent homophob bist, ist das noch lange nicht "sick". Und seit wann gibt es dafuer kein deutsches Wort mehr?

Ich als bekennende fag hag (nein, dafuer gibt es man kein deutsches Wort) werde mit Gaygoroth auf jeden beim Filth Fest geben.

Besser dezent homophob als gorgoroth sein.

Und ob ich "sick" schreibe oder nicht kann dir doch scheiß egal sein.

Hast mich doch verstanden, oder ?

Oder musst du jetzt den DUDEN-Meister raushängen lassen?

Ich liebe selbst Priest und rob halford ist mein lieblingssänger.

Der ist bekanntlich auch homo.

Man könnte statt "dezent homophob" ja auch netterweise sagen dass ich hetero bin, aber mach mich mal ruhig schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
45
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Nun ja,
dann wird Kristian mal wieder in den Knast gehen...er wurde schonmal wegen schwerer Körperverletzung zu ca. 20.000 Euro Strafe und Gefängniss verurteilt! Infernus war auch schon hinter schwedischen Gardinen...wegen vergewaltigung eines Fans im Bus! Solche Arschlöcher wie Varg Vikernes, Ghaal oder Infernus sollte man lebenslang wegsperren :mad: Das sind keine Black Metaller, sondern gestörte. Das Kristian schwul ist weiß ja mittlerweile jeder....wird sich sicher in Zukunft schlecht für die Band sein.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Besser dezent homophob als gorgoroth sein.

Und ob ich "sick" schreibe oder nicht kann dir doch scheiß egal sein.

Hast mich doch verstanden, oder ?

Oder musst du jetzt den DUDEN-Meister raushengen lassen?

Ich liebe selbst Priest und rob halford ist mein lieblingssänger.

Der ist bekanntlich auch homo.

Man könnte mich statt "dezent homophob" ja auch sagen dass ich hetero bin, aber mach mich mal ruhig schlecht ;)



Du BIST dezent homophob. Sonst würdest du "schwul" nicht als Schimpfwort missbrauchen. Meine Meinung.
achja: hetero<>homophob. Und ich mach dich gerne schlecht. fange gleich damit an.

Und ob ich "sick" schreibe oder nicht kann dir doch scheiß egal sein.

Hast mich doch verstanden, oder ?

Nein
und wenn, dann wärs mir scheißegal...


Besser dezent homophob als gorgoroth sein.

Vorsicht Freundchen. Auch wenn ich Gorgoroth nich mag.

Oder musst du jetzt den DUDEN-Meister raushengen lassen?

mir wärs lieber du ließest ihn heraushÄngen...

Ich liebe selbst Priest und rob halford ist mein lieblingssänger.

Der ist bekanntlich auch homo.

hätt jetzt eher gedacht dein Lieblingssänger wär Axl.


Edit sagt

Nun ja,
dann wird Kristian mal wieder in den Knast gehen...er wurde schonmal wegen schwerer Körperverletzung zu ca. 20.000 Euro Strafe und Gefängniss verurteilt! Infernus war auch schon hinter schwedischen Gardinen...wegen vergewaltigung eines Fans im Bus! Solche Arschlöcher wie Varg Vikernes, Ghaal oder Infernus sollte man lebenslang wegsperren

Vikernes geb ich dir Recht. Afaik wurde aber Infernus nicht wegen Vergewaltigung, sondern auch wegen Körperverletzung verurteilt. Ist scheiße, ist aber so. Und wie schnell mal was wegen Körperverletzung kommt-wie gesagt, du kennst die Umstände nicht.
Wäre Infernus wegen Vergewaltigung verurteilt worden, so dürfte er auch meiner Meinung so schnell den Knast nich verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
zitat des tages, nur mal so nebenbei...

also zwischen homophob und hetero ist schon noch ein riesen unterschied. schlag die wörter doch mal in besagtem buch nach.

Sogar extra für dich noch ein rechtschreibfehler, ist doch toll oder?

Hast du ihn sogar gefunden ?

Ich hoffe du willst jetzt kein Hundekeks dafür, hab nämlich keinen.

Gut n8 übrigens ihr Kirchenanzünder , homo Männer, Duden MAIßter und Headbanger kollegen.

Ps: (ja hat da jemand namens putzi schon gehört dass es sowas wie ne groß und klein schreibung gibt ?) *flame*

http://pub.tv2.no/multimedia/na/archive/00279/Dan_DeVero__motesho_279863s.jpg
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich hörte davon.


damit könntest du mich nichtmal beleidigen, wenn dus richtig geschrieben hättest. Und schon gar nicht wenns stimmte. :p


wenn jeder, der dich für deine Aussagen zur Sau machen wollte, würde er dir im RL begegnen, eine Kirche anzündete, gäbs vermutlich in Deutschland bald keine mehr.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
39
Oh mann klugscheißer das hab ich ja eben sagen wollen.

mit deiner aussage hast du eigentlich klarmachen wollen, dass das eine nur eine andere (schönere?) bezeichnung für das andere ist. warum hast du das also sagen wollen? bzw. inwiefern? du bist dir anscheinend in deiner eigenen meinung nciht so ganz schlüssig. tippe mal darauf, dass du einfach nur als der supercoole fiese blackmetaler dastehen wolltest, der als erstes (?!) die info raushaut, dass der fiese, böse gaahl schwul ist. nicht mehr und nicht weniger. aber klar, du bist ja auch total fies und böse und voll black metal und krieg und so...:D
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
damit könntest du mich nichtmal beleidigen, wenn dus richtig geschrieben hättest. Und schon gar nicht wenns stimmte. :p

Glaubst du ich hab dich gemeint ??

Woher soll ich denn wissen ob du ein mann oder ne frau bist (Bist sicher ein EMO) gell ?

wenn jeder, der dich für deine Aussagen zur Sau machen wollte, würde er dir im RL begegnen, eine Kirche anzündete, gäbs vermutlich in Deutschland bald keine mehr.


Bla bla.