Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
35
Norddeutschland
south-park-Saddam-Devil.jpg


Gewöhnt euch einfach dran.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
"And while I’m sure all the trve kultists will get their panties in a twist over the news, I gotta say: good for Gaahl for being honest and, presumably, happy. Life’s too short for some macho bullshit. If black metal isn’t about being true to oneself, then what the fuck is it about?"

Quelle

Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.014
4.185
168
40
Braunschweig
Ghall und King haben übrignes die Namesnrecht an Gorgoroth verloren! Somit existiert nun endlich wieder nur eine Version und zwar die mit Infernus!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.014
4.185
168
40
Braunschweig
Das würde ich net zufrüh sagen...
Gabs schon mal sowas wo Ghall und King die rechte hatten

Ja nu das Gericht hat ja gestern so entschieden! Die Internetseite von Gorgoroth mit King und Gaahl wurde auch gleich vom Netz genommen!

War aber für mich auch klar. Man kann ja nicht einfach das letzt Gründungsmitglied aus der Band werfen und dann den Namen für sich beanspruchen!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ja nu das Gericht hat ja gestern so entschieden! Die Internetseite von Gorgoroth mit King und Gaahl wurde auch gleich vom Netz genommen!

War aber für mich auch klar. Man kann ja nicht einfach das letzt Gründungsmitglied aus der Band werfen und dann den Namen für sich beanspruchen!

:( Die spielen doch aufn Force mal gucken wie das läuft
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Na dann kommen halt Infernus und siene Leute.

Aber Gaahl und King wollen wohl weiter Musik zusammen machen!

Konnen sich ja dann GORGI oder so nennen! :D:D

Ein kollege hatte lustiger weiße ebend gemeint:
Der kann seine Band ja jetzt in "Gaahl und die popiecker truppe" umändern nur auf norwegisch dann :D
Egal mal gucken wie das jetzt läuft vielleicht wird dann auch nur einfach der Name geändert und Gaahl und King zocken dann Lieder von:
2003: Twilight of the Idols – In Conspiracy With Satan
2006: Ad Majorem Sathanas Gloriam
Aber mal gucken wie das läuft