Wer hat bock nachm WOA noch an der Nordsee zu campen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Theoretisch ne tolle Idee...

Aber weil ich ein Weichei bin sehne ihc mich Sonntags nach meinem Klo, meiner Dusche und meinem Bettchen!!!

Genug gezeltet!!!;)
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Wir gehn davor in der nähe von St. Peter Ording immer Campen aber danach...? Das ist doch ne Scheiss Idee! Ich bin da auch dann lieber wieder zuhause auf nem richtigem Klo und in einem richtigem Bett! Und nach 7 Tagen Campen ist das dann auch genau das richtige!
 
L

Lord Soth

Guest
Wir gehn davor in der nähe von St. Peter Ording immer Campen aber danach...? Das ist doch ne Scheiss Idee! Ich bin da auch dann lieber wieder zuhause auf nem richtigem Klo und in einem richtigem Bett! Und nach 7 Tagen Campen ist das dann auch genau das richtige!

Hm, wir campen von Montag bis Sonntag in Wacken, sind auch 7 Tage... danach freu ich mich auch auf mein Bett und die Dusche!:D:p

Außerdem muß0 ich den Montag wieder arbeiten....:o
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Hm, wir campen von Montag bis Sonntag in Wacken, sind auch 7 Tage... danach freu ich mich auch auf mein Bett und die Dusche!:D:p

Außerdem muß0 ich den Montag wieder arbeiten....:o

Wir fahren erst Mittwoch morgen nach Wacken, und Urlaub nehm ich mir immer bis einschliesslich Mittwoch nach Wacken. Müssen ja auch dann den gesamten Sonntag nach BaWü zurück fahren!
 

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
wir wollten danach in der nähe von St peter Ording campen.Davor ist scheisse denn erstens hab vorher kein Urlaub und da ist bei uns Motorradtreffen und da ist Mittelalterfest in Greifenstein.

Vor 3 Jahren sind wir das letzte mal noch danach Campen gegangen,war lustig da sich noch andere vom WOA auf dem Campingplatz getummelt hatten