wer hat bock auf a kloines Bierle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Jo sowieso sonst kaun i mi wieda nua mit de Italiener untahoidn! Und vo de deitschsprochign vasteht mi weida kana waun i ned brav lern. hehe.

hjössas! schön sprechen thordis! tztztz ... oder machs wie ich (eher unfreiwillig, aber was solls) und nimm von jdem dialekt a bissl was an... einkaufen darfst dann a wochnlang in österreicht nicht,weil bei DEM kauderwelsch eh jeder zum brüllen anfangt, aber mei.. in wacken hats bis jetzt immer funktioniert ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Edi
Gibts ja gar net?? I hob Di imma vastandn??

Jo, unsa Diaklekt und des jetzige Bayrische haum a Wurzl ! Bairisch.
Gut dass ich in der Entwicklung der dt. Sprache einmal nicht geschlafen habe.

@ Xantia: Schön sprechen? Unser Dialekt ist eh schön :D - und is ja von Vortiel wenn ich zum Phil was sag und nur er verstehts :D
Ja ja, in Karlsruhe habe ich nicht mal 10 dag Schinken bekommen weil unsere Nachbaren bei Wurst offensichtlich keine Dekagramm kennen.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
Jo, unsa Diaklekt und des jetzige Bayrische haum a Wurzl ! Bairisch.
Gut dass ich in der Entwicklung der dt. Sprache einmal nicht geschlafen habe.

@ Xantia: Schön sprechen? Unser Dialekt ist eh schön :D - und is ja von Vortiel wenn ich zum Phil was sag und nur er verstehts :D
Ja ja, in Karlsruhe habe ich nicht mal 10 dag Schinken bekommen weil unsere Nachbaren bei Wurst offensichtlich keine Dekagramm kennen.

I versteh des scho :)

Wenn zu mir moi a paar Ösis kemma ;)