Wer hat an der Uhr gedreht? Winterzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Shagarth schrieb:
ach ich kapier es nicht, meine uhren sind alle auf 16:57 und das lass ich so, weiß ja nicht, ob das nun schon umgestellt ist, oder nicht, weil eben alle so stehn
Jetzt gerade? Dann sind sie noch auf Sommerzeit, es ist jetzt kurz vor vier.;) Also umstellen, huschhusch.:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Shagarth schrieb:
ach ich hätte mir gewünscht, dass die sich allein umstellen! ja aber HALT, die pc-uhr steht auch auf 17 uhr, hmmm eigentlich stellt die sich doch selber um, oder?
Tja, meine steht auch auf 16 Uhr.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Shagarth schrieb:
ach ich kapier es nicht, meine uhren sind alle auf 16:57 und das lass ich so, weiß ja nicht, ob das nun schon umgestellt ist, oder nicht, weil eben alle so stehn


Würd ich lieber nicht so stehen lassen :D Dein PC sollte das normalerweise selbstständig umschalten. Sonst halt mal um 20 Uhr ARD anmachen. Wenn da NICHT grade die Tagesschau anfängt, bist Du noch auf Sommerzeit :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oh, uhren umstellen sollt ich heut auch noch.... und mir ne notiz machen, damit ich morgen früh im auto ned wieder erschreck :rolleyes:



hhm, mein pc hat mich mal wieder nedmal benachrichtigt... :confused: aber egal, is eh komisch genug, dass die uhr mal wieder stimmt :D