Wer füllt mein Zippo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kannst dus nicht oder ist der Sprit zu teuer, oder bist du zu faul, oder was?:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: Wer füllt mein Zippo?

Original geschrieben von xantia
brings doch einfach vorbei :D
Hej, ich hab mich gerade auf mein Fahrrad gesetzt, ich dacht mir halt, ach, fährste mal bei Xantia vorbei - die füllt Dir dat sicher.
Naja, und wie ich so radel, ich war noch keine fünf Minuten unterwegs, huch, da komm ich doch an 'nem Tabak-Laden vorbei!
Gut - ich dacht mir halt, da könnte es auch jemanden geben, der Dir dat Zippo wieder füllt - und tatsächlich! Eine muffelige verquarzte Frau verkaufte mir ein Fläschchen Zippo-Benzin.
Na, schade, dachte ich so, ich wär halt auch ganz gerne mal wieder nach Ösireich gefahren. Aber es ist ja auch so warm, und bis ich da angekommen wäre, wäre ich wohl total nassgeschwitzt gewesen ... ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Wer füllt mein Zippo?

Original geschrieben von Toffi Fee
Hej, ich hab mich gerade auf mein Fahrrad gesetzt, ich dacht mir halt, ach, fährste mal bei Xantia vorbei - die füllt Dir dat sicher.
Naja, und wie ich so radel, ich war noch keine fünf Minuten unterwegs, huch, da komm ich doch an 'nem Tabak-Laden vorbei!
Gut - ich dacht mir halt, da könnte es auch jemanden geben, der Dir dat Zippo wieder füllt - und tatsächlich! Eine muffelige verquarzte Frau verkaufte mir ein Fläschchen Zippo-Benzin.
Na, schade, dachte ich so, ich wär halt auch ganz gerne mal wieder nach Ösireich gefahren. Aber es ist ja auch so warm, und bis ich da angekommen wäre, wäre ich wohl total nassgeschwitzt gewesen ... ;)

ach ja, so ist das leben.. na, vielleicht wenn die batterien der fernbedienung leer sin ;) *fg*