Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Empi, Moonie & Co
eben - irgendwie isses eh Quatsch mit Forumcamp, wie Banshee schon sagte - es gibt eh nur einen Acker und da findet man sich! :)

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hae? Woher? Die weiß nicht mal ich richtig! :D Ruf ma an, schick ma ne SMS, damit ich deine auch hab! *Handynummernsammelt*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Der ist der einzige, der so hinterhältig sein könnte, meine Nummer an wildfremde Mamis zu verteilen. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jou, grad' eben. Hab auch schon einige gekillt! :D
Wollte erst ne Antwort schreiben, aber da ich immer ewig brauche, um diese blöden SMS zu tickern, mach ich das lieber heute abend mit dem Datenkabel zuhause... wenn ich dran denke... verdammt, muß ja auch noch zum Arzt heute... der wird garantiert wieder meine Hand aufschneiden... *schonmitGrausenandieverdammteBetäubungsspritzedenk* :(

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
So is brav! :D
Deine Hand?? Aufschneiden?? Wieso das denn? Na mit ner aufgeschnittenen Hand wollte ich auch keine SMSe tippen... :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Da ist wohl noch son Splitterrest drin, hatter schon mal aufgeschnitten, aber wohl nicht alles mit rausgenommen...