Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nene, die pädophile Ader hab ich abgelegt! Hab keinen Unsinn gemacht.....hätt nur beinahe sämtliche Busse und Bahnen verpennt weil ich dauern eingeschlafen bin *grml*

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Ähm, en foto von mir send ich heute abend an euch. Wobei Jan (Jirsno) mich kennt, ansonsten renn ich mit ner Lederjacke mit Destruction Schriftzug und Infernal Overkiller Kopf rum, drunter iss en Desaster Schriftzug. Die Jacke fällt relativ auf, zumindest hab ich wohl nen hohen Wiedererkennungswert damit.. lol..

Ausserdem sinds nur noch 3 Tage.. freu.... Da wir warhscheinlich als erste ankommen (Donnerstag, früher nachmittag) werden wir wohl eh recht weit vorne zelten (ich hab en roten Alfa mit OL-Kennzeichen, so viele gibts ja da auch net, ausserdem ham wir nen Pavillon dabei.

Greetz,

Susi

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
OK, das kann ich mir merken: Du bist also die, die bei 30 Grad Hitze mit ner Lederjacke rumrennt! ;)

Susi

26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Moin :)

also laut wettervorhersage für Brande-Hörnerkirchen solls 22 grad werden und regnen am freitag und samstag. <g>... 30 grad glaub ich noch net so dran, abba man wird sehen :)) bei 30 grad werd ich wohl auch net gerade mit ner jacke rumrennen.. lol ..

Jan,

die kennste alle nicht, die da mitkommen, einer aus OL und dann noch en paar aus nienburg und treffen tun wir da noch ne horde aus flensburg, die allerdings auch erst am freitag kommen für die wir abba plätze freihalten :))))

Greetz,

Susi

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Wetterbericht ändert sich doch im Moment ständig, mal sagen sie 30 Grad und Sonne, dann wieder 20 Grad und Regen.
Aktuell: Fr. 28 Grad, Gewitter, Sa. 20 grad Sonne und Regen

Die würfeln das noch aus da oben! ;) :D

Forumcamp? Du kannst garnicht woanders campen, da ist nur eine Wiese!

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jo und ich bin auch aus flensburg fahr aber meines wissens nach bis her noch nich mit den anderen flensern zusammen in kolonne, vieleicht komm ich freirtag abend schon (steht das kloo denn schon?), soll sich ja auch lohnen denn sonntag möchte ich relativ nüchtern wieder nach hause tuckern und die palette 0,5 er sollte eigendlich auf