Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bringst du `nen Kocher und `nen Topf mit? Dann pack ich nämlich auch noch einen Dose Eintopf ein. Sonst muss ich mich noch das ganze Wochenende wieder nur von halbrohen Fleisch ernähren (ich trau dem Griller da nicht, der kriegt das doch wieder nicht hin).

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja, morgends gipps ja auch Käsebrötchen...

ich fang Donnerstag an zu brutzeln, mach Hackbällchen etc...aber NUR für n paar, sorry...so erspare ich mir dieses jahr das kokelige fleisch...*wink* zu Banshee (kriegst auch ne Hühnerkeule ab),,,also kaltes Fleisch und Brot und Käse, das reicht ja wohl....zur Not düsen wir zum vernünftigen Essen ins nächste Örtchen...ähm, Dörfchen...

Axo, wir parken/zelten woanders, also bitte net mit einplanen!!
Und TREFFEN ist da nun echt kein Prob, das ist wünzäg! Ausser es kommen echt die 2000 Leute, die Thomas da erwartet (bitte bitte nicht!!!)

FREU mich, Hauptsache, ich hab bis dahin meine Sommergrippe DeLuxe verdaut....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Supi, dann habe ich ja genug Alternativen zu Kokelfleisch. Ahh, Udomiel, das bringt mich auf den Gedanken, ich kann mir ja auch ein Grillhähnchen mitbringen, schmeckt kalt auch gut, und dann noch Brot dazu. Joo, das geht schon. :D

@Udomiel: wistt ihr nun, wann ihr losfahren wollt? Treffpunkt?

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Freu mich auch :)
ich denke, ich nehm sicher auch nen Grill mit, da könnt ihr dann auch was draufschmeißen!
Ausserdem wird ne Dose Suppe nach ein paar Stunden in der Sonne auch warm genug! :)

ach ja, denke wir fahren spätestens nach dem Fussballspiel hier los! ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir (black und ich) werden um 15 Uhr Udomiel an der U-Bahn Ochsenzoll treffen, also werden wir schon früh genug dasein, dass wir mit dem Zeltaufbau und allgemeinen Begrüßungsblabla etc. fertig sind, wenn die erste Band anfängt.

Wir waren gestern auf der Party von Arne (The BarRocks), wo ja schon ein Haufen HOA-Stammgäste erste Aufwärmübungen gemacht hat, wie man unschwer an der Anzahl leerer Whiskey- und Wodkaflaschen sehen konnte.

Anwesend waren natürlich die "üblichen Verdächtigen" , Kai Hansen hat auch mal kurz reingeguckt, und dann haben wir noch 2 Typen von Dark Age kennengelernt.

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na thomas rechnet mit 2000 gästen. ich war zwar noch nie da aber womit rechnet ihr denn so??

und sollten es wirklich 2000 leute werden, wird man sich trotzdem finden. ich versuch freitag mittach schon da zu sein, da wird nich viellos sein und denn werde ich eben beobachten wer so da is bzw dann kommt

geh ich recht in der annahme das bie bands auch da wo wir sind zelten/campen??

@undomiel, wo werdet ihr denn zelten?

ich froi mich soo

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
2000 werden das bestimmt nicht! Eine ganze Menge Leute kommen ganz spontan aus Hamburg und Umgebung, wenn das Wetter gut ist, deswegen wird Thomas auch nie soviele Karten im Vorverkauf los.

Guck mal auf der HOA-Seite beim Button Anfahrt und scroll ganz nach unten, da ist der Plan vom Gelände. der Zeltplatz der Band wird wohl wie bisher einfach mit `nem Flatterband abgegrenzt sein. Keine Angst, villemann, du wirst haufenweise Musiker ganz hautnah kennenlernen und Party mit ihnen machen! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
juhuuu wenn das wetter mitspielt!!
und den umgang mit abnds finde ich toll, hab das hier im speicher vor auftritten schon erlebt, war nämlich immer meistens viel zu früh da und da der veranstalter mich nu nich rauswerfen wollte hab ich mich auf die couch zu den bands gesetzt mit den billard gespielt und pizza gegessen, ich weis nich genau ob majesty auch eine von den bands war aber auf jedenfall hab ich schon mit bäd influence geklönt, ne tolle band, sehr nette menschen geile mukke, froide am spielen :) metal eben

METAL FOREVER, FOREVER METAL !!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dummdidumm....die Party bei Arne hat anscheinend meiner Sommergrippe so ziemlich den Garaus gemacht...ausser dass der Schnupfen jetzt im Kopp sitzt..AUA....mach ich eben schon ab morgen Urlaub....*flöööt, tirili*

Ähm, wir campen bei den Bands...aber das ist eh gleich neben der Wiese vom Camp an sich...also das geht schon...
DAs ist ja grade das Geile am HOA, dass da Fans und Mucker und alles zusammen auf einem wilden Haufen hockt und feiert!!

Mööönsch, und wenn sich DANN auch noch Banshees Weterhexenvorhersage bewahrheitet...

@ banshee: wie lange GING die Paddie denn noch??? War jedenfalls extrem geil !!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ich bin so kurz nach 3 Uhr gegangen, da war aber auch so allgemeiner Aufbruch. Wie lange die ganz "Harten" gemacht haben, die nie ins Bett finden... ähh, frag mal black :D :D :D