Wer fährt alles zum Headbangers Open Air?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wann werdet ihr denn in etwa da sein? wir wohl erst spät da ich noch bis 17:00 arbeiten muß und dann noch gute 3h fahrt bis nach brmen vor mir habe..und dann noch mit jrisno weiterheizen..
(haltet uns ein plätzchen frei, ok? ;) )

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das is ja blöd, das Programm fängt ja schon um 18.00 Uhr an freitags.
Jedenfalls, ich werd wohl nachmittags da sein. Hab noch keine Ahnung, wer da nun mit uns mitkommt und ob zelttechnisch (Forumcamp ;) ?) was geplant ist... ???
*zu den anderen schiel* ???

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Mami: Wir pennen alle bei dir inner Wohnung! :D

Sieht aber wohl so aus, daß moonie und ich alleine vorbeikommen, die anderen haben irgendwie alle kein Geld oder so..

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Empi
was willstn bei mir inner Wohnung? Hä? Dachte du willst die Bands sehen! So nah ist das nun auch wieder nicht! ;)
Obwohl, ich bin ja nicht da, kannst ruhig hier pennen! :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
man wird sich schon finden da ich mich nicht mit den örtlichen gegebenheiten ausgkenne, werde ich schon was finden ich glaub mich kenne doch n paar oder? ich mein vom aussehen!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na denn sind wir schon 2 und den rest findet man auch, den HOA-rick findet man anhand seines autos ( schwarzer ford ka mit abi 2002 aufkleber) ich hab selber das auto meienr mutter einen grünen astra

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ihr unbedingt ein Erkennungszeichen barucht, dann schlage ich mal dasselbe vor wie für das BYH-Camp: einfach ein rotes Band um den Arm binden oder an die Kutte heften. Wenn wir uns alle gefunden haben, kannst du es wieder abmachen.