Wenn schon nicht Iron Maiden dann vielleicht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
.....ANTON MAIDEN?!?
Vielleicht hast du es ja schon gesehen das im anderen Teil des Forums über ihn gestolpert wurde.
ich finde wir haben hier einen 1A Ersatz für Iron Maiden am Start...wäre doch toll wenn der einen kurzen Auftritt im HeadbangersBall room bekommen würde?
Sein Equippment und seine Gage dürften sich doch wohl so gegen Null belaufen.

Und wenn schon Torfrock spielen, kann hier nicht von wegen Metalniveau oder so gegen ihn argumentiert werden...:D

Meiner Meinung nach wäre Anton Maiden ein echter Partykracher!

Seht ihn euch mal an unter: www.listen.to/anton

Ein Hörbeispiel von ihm gibts ja unter Audiogalaxy:
http://www.audiogalaxy.com/list/sea...aiden&x=12&y=11
(Ich empfehle Number of the Beast)

Wäre da was zu machen? :)