Wenn schon nich´ Maiden, wie wär´s dann mit Bruce Dickinson??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Soweit ich weiß war der doch sogar schon mal mit seinem Solo-Projekt auf´m Wacken, oder?
Könnte von mir aus ruhig wiederkommen! :D Was haltet ihr davon??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Wird wohl bei Maiden zu eingebunden sein, als das er Wacken einen Besuch abstatten könnte, zudem will ich Maiden ganz auf Wacken sehen. Saxon können meinetwegen am Sonntag um 2Uhr morgens ne halbe Stunde spielen, dafür soll Maiden die Night To Remember bekommen. :D