Wenn morgen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Tja, das Thema hatten wir schonmal, daher lassen wir einfach mal die Diskussionen aussen vor:

Ich sehs so
CDU fällt flach wegen Sympathie-Malus und der Aufstellung StOIbers als Kanzlerkandidat
Die Grünen fallen flach weil sie den Schwanz eingezogen haben als es um Afghanistan ging. Tja, wenn eine Partei ihre Grundprinzipien so billig verkauft ist mir meine Stimme zu schade dafür
PDS ist zu extrem
FDP kannste auch vergessen, zum einen weil die Partei eh n schaden hatund jedem Hinterherrennt der sich weit genug erniedrigt mit denen eine Koalition einzugehen, zum anderen weil die FDP wohl eh wieder mit der CDU zusammengeht und eine Stimme an die FDP daher auch der CDU hilft - und das will ich nicht verantworten ;)
Tja, was bleibt ?
DVU ? Ehem, ok, kein Thema....
Oder genausoschlimm CMD (Christliche Mitte Deutschlands *g* Auch die Anti-Türken-Partei genannt... wird nebenbei soweit ich weiss von der CDU unterstützt *hust hust*)

Tja, die Antwort fällt mir daher einfach :
Das einzige was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann ist die SPD, auch wenn sie vielleicht nicht alles richtig gemacht hat und wohl auch nicht alles richtig machen wird - Das ist politik - das ist scheisse ;) Aber eine andere Möglichkeit gibts einfach nicht (für mich;))
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Moin Cat. Vom Grundtenor stimm ich dir völlig zu, auch wenn dieser Thread meiner Meinung nach nicht hierherpasst. Ich denk, iim Off-Topic wär er besser aufgehoben gewesen, zumal wir ja dort schon diese Diskussionen hatten.

Aber eine Frage an dich: Warum ist die PDS zu extrem??