wenn ich kotzen muss, fliegt ihr raus !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
so, karsten und honey. und alle anderen.
avatare sind heilig. avatare sind ein teil von euch selbst. avatare sagen was aus. ihr verunglimpft das zur zeit auf´s allerschlimmste.
meine verbindungen zum KGB werde ich nutzen, um euch irgendeinen russischen virus auf den hals zu jagen oder euch für immer aus dem internet zu verbannen.

also:
wenn ich nochmal einen avatar von euch sehe und wieder deswegen kotzen muss, verklage ich euch bei supreme high court in new york auf 300 millionen dollar schmerzensgeld !!!!!!!!
also die frisuren von karsten waren schon schlimm, aber helga feddersen als avatar ist ja nun absolut verboten. wenn du helga feddersen als avatar weiterhin hast, fliegst du raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

helga feddersen ist KEIN heavy metal !!!!!!!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
kalashnikov schrieb:
so, karsten und honey. und alle anderen.
avatare sind heilig. avatare sind ein teil von euch selbst. avatare sagen was aus. ihr verunglimpft das zur zeit auf´s allerschlimmste.
meine verbindungen zum KGB werde ich nutzen, um euch irgendeinen russischen virus auf den hals zu jagen oder euch für immer aus dem internet zu verbannen.

also:
wenn ich nochmal einen avatar von euch sehe und wieder deswegen kotzen muss, verklage ich euch bei supreme high court in new york auf 300 millionen dollar schmerzensgeld !!!!!!!!
also die frisuren von karsten waren schon schlimm, aber helga feddersen als avatar ist ja nun absolut verboten. wenn du helga feddersen als avatar weiterhin hast, fliegst du raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

helga feddersen ist KEIN heavy metal !!!!!!!!!!

Also Helga Feddersen is mehr Metal als der König der Langweiler Angus Young. Hast du die überhaupt mal in Sunshine Reggae auf Ibiza (eine ihrer besten Rollen) gesehen?
Und ich hab gerade Werner Enke als Ava. Der Mann prägte so große Sätze wie "Offene Hose symbolisiert freies Künstlertum", "Protest Mann, Protest. Ideologisches Fanal, politisches Fanal." oder "Alles andere is Apoesie".
Ich huldige ihm heute noch an seinem Schrein den ich gebaut habe...:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
:confused:

Wo issen der Pöbler jetzt? Rumfurzen und verpissen, dat sind mir die Richtigen...:p:D:p
Der sitzt grad neben mir, trinkt sein Bier und gibt gleich kontra wie er aussieht...:D :rolleyes:
ich übergebe... :)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Karsten schrieb:
Wo issen der Pöbler jetzt? Rumfurzen und verpissen, dat sind mir die Richtigen...

1.) du lügst. angus ist KEIN lageweiler.

2.) du lügst. helga feddersen ist DOCH kein heavy metal

3.) du lügst. ich war die ganze zeit hier, dank dem super-special-agent kiwok.

4.) du lügst. es gibt keine leute mit hässlichen frisuren, die gleichzeitig denken und reden können.

5.) du lügst. warum weiss ich jetzt auch nicht mehr aber bis zum wochenende fällt mir schon noch was ein....



ach ja:
du lügst !!!!


:D
;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
kalashnikov schrieb:
1.) du lügst. angus ist KEIN lageweiler.

2.) du lügst. helga feddersen ist DOCH kein heavy metal

3.) du lügst. ich war die ganze zeit hier, dank dem super-special-agent kiwok.

4.) du lügst. es gibt keine leute mit hässlichen frisuren, die gleichzeitig denken und reden können.

5.) du lügst. warum weiss ich jetzt auch nicht mehr aber bis zum wochenende fällt mir schon noch was ein....



ach ja:
du lügst !!!!


:D
;)

zu1.) Doch isser. Ich habe persönlich den Beweis angetreten. Beim 7. (oder wars das 9.?) Solo eines Konzerts in der Westfalenhalle bin ich eingeschlafen. Und zwar nüchtern weil Autofahrer.

zu2.) Klar is sie. Ich hab sie im Musikladen zu "Du die Wanne ist voll" mit Dieter Hallervorden headbangen sehn

zu3.) Aber feige abgetaucht biste anstatt dich wie ein Mann zu zeigen...:D

zu4.) Nenn mir einen....:D

zu5.) Datt wird nix...:p