wenn ich auf nen link klicke....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dann öffnet sich ein neues fenster vom IE, aber es läd nicht den link bzw. die url usw, sondern macht nichts!

wer kann mir helfen?
 
L

Lord Soth

Guest
Lutherbock schrieb:
dann öffnet sich ein neues fenster vom IE, aber es läd nicht den link bzw. die url usw, sondern macht nichts!

wer kann mir helfen?

Den Rechner aus dem neu geöffneten Fenster werfen und dir 'nen neuen PC kaufen?!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lutherbock schrieb:
dann öffnet sich ein neues fenster vom IE, aber es läd nicht den link bzw. die url usw, sondern macht nichts!

wer kann mir helfen?
Solang du nicht hören willst: "Nicht den IE verwenden!!!" was ich trotzdem empfehlen würde, kann ich dir nicht weiterhelfen;)
 

Gewitterkind

Newbie
4 Sep. 2004
13
0
46
39
RLP/Hessen
Das Problem hatte ich auch schon öfter, allerdings eher mit Mozilla.
Hab mir von jemandem, der Ahnung zu haben glaubt, erklären lassen, dass Microsoft Standards in die Welt gesetzt hat, wie eine Website beschaffen sein muss, damit alle Browser was mit ihr anfangen können, sich aber selbst nicht dran hält, wodurch IE bei einigen die einzige Möglichkeit ist, sie zu öffnen.
Wenn du aber ohnehin schon IE hast, liegts vielleicht an ner veralteten Version?
nebenbei *baskervillezustimm*
http://piology.org/ie/
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
also bevor ich meinen computer wieder heile gemacht hab, ging das auch ganz normal, nur jetzt haperts irgendwie :confused:
 

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Lutherbock schrieb:
dann öffnet sich ein neues fenster vom IE, aber es läd nicht den link bzw. die url usw, sondern macht nichts!

wer kann mir helfen?

Das kann ein Temporäres Problem auf den einzelnen Seiten mit deren Servern sein, das der Data Stream nicht richtig ankommt oder abgebrochen wird, ändern kannste dadran nix, ausser evtl mal deine DNS Einstellungen zu überprüfen, könnte evtl. dadran liegen, das dein Windows die Anfrage an einen nicht vorhandenen oder fehlerhaften DNS Server schickt und dann halt keine Antwort bekommt, oder der TTL (Time To Life) für das TCP/IP Paket abläuft und es am nächsten DNS zerstört wird.

Eine Lösung dafür hab ich jetzt erstmal nicht, das problem ist mir aber schon mit allemöglichen Programmen (nicht nur Browsern) begegnet.

Passiert das denn nur auf bestimmten Seiten oder auf allen? Und tritt das auf den gleichen Seiten immer wieder auf oder ist es unterschiedlich?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke, aber das passiert auf allen seiten, egal was ist. nur von trillian aus kann ich links anklicken :confused: