Wenn der Knabe keinen Sockenschuß hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...weiß ich´s auch nicht.
Manchmal sollte Herr Milano lieber schweigen.


04.12.2002: Was ich noch zu sagen hätte...

Weil S.O.D./M.O.D.-Frontkoloss Billy Milano momentan ausnahmsweise mal nix an seinen (Ex-)Bandkollegen auszusetzen hat, sucht er sich andere Musiker als Zielscheibe für seine unreflektierten, kleingeistigen Wutausbrüche. In einem Statement, das er an die Metal-Info-Page Blabbermouth.net schickte, pöbelt er gegen die kritischen Kommentare von AUDIOSLAVE-Gitarrist Tom Morello und SYSTEM OF A DOWN-Sänger Serj Tankian zur Irak-Politik von US-Präsident George W. Bush:
»Ich möchte dieses antiamerikanische Stück Scheiße Serj und diese liberale Berkeley-Tunte Tom daran erinnern, dass sie nicht in Europa oder Armenien leben. Diese Typen beschweren sich, als hätten sie nie eine Chance im Leben gehabt, dabei residieren sie komfortabel in Kalifornien.
Ich habe eine Idee: Nehmt all euer Geld (US-Dollar!) und macht die Welt ein Stückchen besser, indem ihr armenischen Kindern eine Ausbildung bezahlt oder ein Haus für eine irakische Familie baut. Nutzt eure Kohle! Aber haltet die Fresse! Ernsthaft!
Der Schauspieler Alec Baldwin hat mal gesagt, er werde auswandern, falls Bush die Wahl gewinnt. Ratet mal, wo sein Arsch jetzt hockt? In den Hügeln von Kalifornien, wo Alec Champagner-Cocktails mit den Rosado-Brüdern und Hyman Roth trinkt.
Ich weiß nicht, ob Al Gore der bessere Präsident wäre. Es ist ein harter Job in harten Zeiten. Aber warum erinnert sich niemand daran, wie Gores Frau einst Musik zensieren wollte? Wenn unser Land nicht auf Clintons Blow-Jobs im Weißen Haus fixiert gewesen wäre, hätte er seinen Job vielleicht besser erledigt und in seinen acht Amtsjahren Saddam ausgeräuchert.
Ich glaube nicht, dass auch nur die Hälfte dessen, was Präsident Bush tut, richtig ist, aber ich bin nicht der Präsi, genau wie Serj oder Tom. Ich glaube, dass wir einen radikalen Richtungswechsel in unserer Außenpolitik brauchen. Wir sollten keinen anderen Staaten Hilfen gewähren, weder Nahrungsmittel noch Geld noch sonst was. Dadurch würden wir 300 Milliarden Dollar pro Jahr sparen. Gar nicht auszudenken, wie viele Schulen, Gemeinden, Krankenhäuser und kleinere Firmen davon profitieren würden. Erschwingliche Immobilienpreise für alle. Neubauten von Innenstadtschulen und Wohnvierteln. Es würde einiges bringen, wenn wir uns von der Welt abwenden und uns nur noch um Amerikaner kümmern. Stattdessen stehen Länder, die uns hassen, Schlange und halten die Hand auf.
Serj, fick dich selbst, du antiamerikanisches Arschloch. Du und Tom, ihr steht definitiv auf der Hassliste von Sgt. D. America rules!«

...is übrigens aussen RockHard- News...


(Ich hoffe, ich habe dir zur Ehre gereicht, Suwi...:D)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Nehmt all euer Geld (US-Dollar!) und macht die Welt ein Stückchen besser, indem ihr armenischen Kindern eine Ausbildung bezahlt oder ein Haus für eine irakische Familie baut. Nutzt eure Kohle! ....Ich glaube, dass wir einen radikalen Richtungswechsel in unserer Außenpolitik brauchen. ....

....und das waren die einzigen Sätze die ich gut finde an dem Statement...
...(Ich hoffe, ich habe dir zur Ehre gereicht, Suwi...:D)
Ich bin stolz auf dich !!! Kasihasi!!! :D:D:D:D:D:D:D
 
Re: Re: Wenn der Knabe keinen Sockenschuß hat...

Original geschrieben von Suwarin
....und das waren die einzigen Sätze die ich gut finde an dem Statement...

Ich bin stolz auf dich !!! Kasihasi!!! :D:D:D:D:D:D:D


Hach, du schon wieder, du erkennst einfach icht um was für ein grossartiges Land es sich bei der USA handelt....
Die sollen gefälligst die Welt regieren, da die sowieso die Einzigen sind, die den richtigen Weg für uns alle haben.