wenn das Handy 3x klingelt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
was habt ihr denn so für Klingeltöne für euer Handy? meins bimmelt mit "smoke on the water" ...naja :D liegt wohl am Alter.....

stay black
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
One von Metallica als 'Hauptklingelton'
Itchy & Scratchy Theme wenn NecroPhil anruft
Pinky & Brain Theme für Anrufe meiner Eltern und meiner Schwester
Meine Arbeit hat einen Klingelton, der im Nokia schon drinnen ist, der heißt irgendwas mit 'fool' :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Pinky and the Brain! Geil! Da würd ich ja gar nicht mehr abnehmen, nur um das Klingeln zu hören! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja den Pinky und Brain - Ton habe ich mir im Internet gesucht und mit dem Nokia-Editor reingetan....ich bin grundsätzlich eine, die sich für Nokia keine Töne bestellt, sondern sie selber reintipselt...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
bin irgendwie noch nicht fündig geworden...
also hab ich nen gemeinen *bzzzzt**bzzzzt*- ton drauf *g*