Und wehe du machst dich nackig...Iscariah schrieb:jaja! ganz heimlich bald unter ner decke in esslingen!
Und wehe du machst dich nackig...Iscariah schrieb:jaja! ganz heimlich bald unter ner decke in esslingen!
Motte schrieb:Hab ja wohl ne Menge verpasst hier, was???
Und die Kate war doooo traurig immer!!!
Was freu ich mich für Euhc!
Isi und ich sind zwar frisch, aber das is nicht hier entstanden... aber egal... hauptsach verkanllt
ne das übernimmst du dann!Motte schrieb:Und wehe du machst dich nackig...
*grummel*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ach mann - ihr seid so knuffelig!!!!!
dann eben net....Iscariah schrieb:*grummel*
*protestiert*
WIR SIND NICHT KNUFFELIG
Ah ja... das kenn ich ja nu doch auch wieder!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:eben - mein Schatz und ich sind auch net hier entstanden!!
Also so von einem Forum in s andere!!!!
Was??? Ich zieh mich doch nicht aus??? Wie sieht das denn aus???Iscariah schrieb:ne das übernimmst du dann!
was is überhaupt knuffelig fürn wort!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:dann eben net....
och manno - knuffeligsein ist doch nix schlimmes... *denk*
(wobei das bei uns eher weniger n Forum war als so n Single-Teil)Motte schrieb:Ah ja... das kenn ich ja nu doch auch wieder!!!
Wie isch ma süss...
aha... also schon gesucht, ja?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:(wobei das bei uns eher weniger n Forum war als so n Single-Teil)
*ggg*
aber doch nciht officiel!Motte schrieb:ach ja... und er is wohl knuffelig...
wie Sau!!!
Motte schrieb:aha... also schon gesucht, ja?
Motte schrieb:ach ja... und er is wohl knuffelig...
wie Sau!!!
Motte schrieb:Was??? Ich zieh mich doch nicht aus??? Wie sieht das denn aus???
Und du bleibst auch angezogen....!!!
Is eh viel geschicketer... dann wird die aufs-Klo-rennerei nicht so hektisch
du sollst dich ja auch nciht ausziehen! das mache ich ja schon!Motte schrieb:Was??? Ich zieh mich doch nicht aus??? Wie sieht das denn aus???
Und du bleibst auch angezogen....!!!
Is eh viel geschicketer... dann wird die aufs-Klo-rennerei nicht so hektisch
ja... klar... da freun sihc dann die Passenten, wenns warm auf ihre Köpfe regenet!!!Iscariah schrieb:du sollst dich ja auch nciht ausziehen! das mache ich ja schon!
geh ich halt nicht aufs klo!