wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Da gibts nix zu erzählen... aber wenn ich mit meinen kleine zärtlichen Händen Zäpfchen gesteckt hab war fast immer Kacke dran...
Wie is das erst wenn man da n Penis reinschiebt???
Oder führt man sich vorher ab?

13 Jan. 2005
42
0
51
42
im hohen Norden...
Motte schrieb:
Da gibts nix zu erzählen... aber wenn ich mit meinen kleine zärtlichen Händen Zäpfchen gesteckt hab war fast immer Kacke dran...
Wie is das erst wenn man da n Penis reinschiebt???
Oder führt man sich vorher ab?

Noch nie Analsex gehabt? Wenn man es richtig macht passiert nix... einfach vorher kacken gehn und vlt noch iner Dusche gründlich auswaschen, und voila - nix kacke am pimmel!

Frauen.... :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bluetiful Zero schrieb:
Noch nie Analsex gehabt? Wenn man es richtig macht passiert nix... einfach vorher kacken gehn und vlt noch iner Dusche gründlich auswaschen, und voila - nix kacke am pimmel!

Frauen.... :rolleyes:
Was denn, den Duschkopf ind den Popo stecken???

13 Jan. 2005
42
0
51
42
im hohen Norden...
Motte schrieb:
Was denn, den Duschkopf ind den Popo stecken???

Nein, es sei denn dich macht sowas geil... :rolleyes:

Wäscht du dich nie vernünftig am Po? Musst halt einfach bissel pulen... hat meine Ex auch so gemacht... ausser, wenn wir es spontan mal gemacht ahben, dann war es auch egal... is aber nie was dran kleben gebliben... also mach dir man keinen kopp, mädel...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Bluetiful Zero schrieb:
Nein, es sei denn dich macht sowas geil... :rolleyes:

Wäscht du dich nie vernünftig am Po? Musst halt einfach bissel pulen... hat meine Ex auch so gemacht... ausser, wenn wir es spontan mal gemacht ahben, dann war es auch egal... is aber nie was dran kleben gebliben... also mach dir man keinen kopp, mädel...
Ich hatte einfach meine Finger schon in zu viele fremden Popos... da wird man was komisch :p