Iscariah
Moderator
arsch!Persil! schrieb:DIR gegenüber bin ich egoistisch!
Dein Stöpsel liegt bei mir auf der Fensterbank - allzeit bereit!
ach ist er wieder rausgekommen ja?? ich hoffe du hast ihn gründlich gewaschen!
arsch!Persil! schrieb:DIR gegenüber bin ich egoistisch!
Dein Stöpsel liegt bei mir auf der Fensterbank - allzeit bereit!
Ja nö... ich bin da vorbelastet. Ihc glaub, das will ich ncihtPersil! schrieb:Och, dat macht Laune!
Iscariah, Du weisst was Du Ende Januar zu tun hast !!
Weiss ich, ja. Macht auch beiden Spass.Iscariah schrieb:meinst du ja??
Wieso?? Erzähl!Motte schrieb:Ja nö... ich bin da vorbelastet. Ihc glaub, das will ich nciht
ach dir macht das auch spaß wenn dir da wer was in deinen arsch schiebt ja?? oh manPersil! schrieb:Weiss ich, ja. Macht auch beiden Spass.
Da gibts nix zu erzählen... aber wenn ich mit meinen kleine zärtlichen Händen Zäpfchen gesteckt hab war fast immer Kacke dran...Persil! schrieb:Wieso?? Erzähl!
So hab ich das JETZT nicht gesagt.Iscariah schrieb:ach dir macht das auch spaß wenn dir da wer was in deinen arsch schiebt ja?? oh man
Ich sag nur StöpselIscariah schrieb:ach dir macht das auch spaß wenn dir da wer was in deinen arsch schiebt ja?? oh man
jaja! persil! du bist durchschaut! gib es zuMotte schrieb:Ich sag nur Stöpsel
Motte schrieb:Da gibts nix zu erzählen... aber wenn ich mit meinen kleine zärtlichen Händen Zäpfchen gesteckt hab war fast immer Kacke dran...
Wie is das erst wenn man da n Penis reinschiebt???
Oder führt man sich vorher ab?
Was denn, den Duschkopf ind den Popo stecken???Bluetiful Zero schrieb:Noch nie Analsex gehabt? Wenn man es richtig macht passiert nix... einfach vorher kacken gehn und vlt noch iner Dusche gründlich auswaschen, und voila - nix kacke am pimmel!
Frauen....
Motte schrieb:Was denn, den Duschkopf ind den Popo stecken???
Ich hatte einfach meine Finger schon in zu viele fremden Popos... da wird man was komischBluetiful Zero schrieb:Nein, es sei denn dich macht sowas geil...
Wäscht du dich nie vernünftig am Po? Musst halt einfach bissel pulen... hat meine Ex auch so gemacht... ausser, wenn wir es spontan mal gemacht ahben, dann war es auch egal... is aber nie was dran kleben gebliben... also mach dir man keinen kopp, mädel...
Motte schrieb:Ich hatte einfach meine Finger schon in zu viele fremden Popos... da wird man was komisch