Oberplaner... genauIscariah schrieb:tschakka wir sind die oberplaner!
kurz heftig und oft!
Hmmm... das ist nicht nett, dass du mir das hier so unter die Nase reibst, wos doch noch soooo lang hin ist
Oberplaner... genauIscariah schrieb:tschakka wir sind die oberplaner!
kurz heftig und oft!
na du hast doch angefangen!Motte schrieb:Oberplaner... genau
Hmmm... das ist nicht nett, dass du mir das hier so unter die Nase reibst, wos doch noch soooo lang hin ist
Aber das sollte doch nur so ein kleiner Einwurf sein... konnte ja nicht ahnen, dass du das gleich wieder aufgreifst und schon wieder nafangen willst zu planen...Iscariah schrieb:na du hast doch angefangen!
*rumhibbel*
Veto!Motte schrieb:Hier wird die nächste Zeit nicht gepoppt!!!
Poppverbot!!!
Du bist ja soooo gemein...Persil! schrieb:Veto!
Im übrigen bin ich ein Rebell und werde mich gleich heute abend gegen Euch auflehnen !!
Bitte nicht weinen!! 1 mal mehr is auf jeden Fall drin!Motte schrieb:Du bist ja soooo gemein...
da muss das Möttchen gleich heulen
Mach doch bitte einmal mehr... quasi für uns mit
das thema muß ich doch immer gleich aufgreifen! weißt du doch! hihi!Motte schrieb:Aber das sollte doch nur so ein kleiner Einwurf sein... konnte ja nicht ahnen, dass du das gleich wieder aufgreifst und schon wieder nafangen willst zu planen...
*sichanstrengtnichtzuhibbeln*
Ooooch, ich bin da flexibel... aber bitte keine Popoliebe... da kenn ich mich nit so mit aus... obwohl... mach mal und berichte wie das so isPersil! schrieb:Bitte nicht weinen!! 1 mal mehr is auf jeden Fall drin!
Wie soll ich das denn gestalten ????
Bist halt doch n Kerl gell??? So ein Glück aber auch!!!Iscariah schrieb:das thema muß ich doch immer gleich aufgreifen! weißt du doch! hihi!
@persil
ey du sau hier wird nicht gepoppt! wenn ich nicht kann darfst du auch nicht! metaler muessen zusammenhalten!
nee, nee!! Da bin ich Egoist!Iscariah schrieb:@persil
ey du sau hier wird nicht gepoppt! wenn ich nicht kann darfst du auch nicht! metaler muessen zusammenhalten!
na deine arme freundin!Persil! schrieb:nee, nee!! Da bin ich Egoist!
na sicher bin ich einer. was denkst du denn??Motte schrieb:Bist halt doch n Kerl gell??? So ein Glück aber auch!!!
Aber du darfst doch... das heisst, du dürftest soviel wie du willst
Och, dat macht Laune!Motte schrieb:Ooooch, ich bin da flexibel... aber bitte keine Popoliebe... da kenn ich mich nit so mit aus... obwohl... mach mal und berichte wie das so is
meinst du ja??Persil! schrieb:Och, dat macht Laune!
Iscariah, Du weisst was Du Ende Januar zu tun hast !!
DIR gegenüber bin ich egoistisch!Iscariah schrieb:na deine arme freundin!
was macht mein stöpsel???