wen POPPTet ihr gerade ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
na du hast doch angefangen! :)

*rumhibbel*
Aber das sollte doch nur so ein kleiner Einwurf sein... konnte ja nicht ahnen, dass du das gleich wieder aufgreifst und schon wieder nafangen willst zu planen... :D

*sichanstrengtnichtzuhibbeln*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Veto!

Im übrigen bin ich ein Rebell und werde mich gleich heute abend gegen Euch auflehnen !! :D:D:p
Du bist ja soooo gemein...
da muss das Möttchen gleich heulen :(

Mach doch bitte einmal mehr... quasi für uns mit

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.728
10.496
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber das sollte doch nur so ein kleiner Einwurf sein... konnte ja nicht ahnen, dass du das gleich wieder aufgreifst und schon wieder nafangen willst zu planen... :D

*sichanstrengtnichtzuhibbeln*
das thema muß ich doch immer gleich aufgreifen! weißt du doch! hihi!

@persil
ey du sau hier wird nicht gepoppt! wenn ich nicht kann darfst du auch nicht! metaler muessen zusammenhalten! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Persil! schrieb:
Bitte nicht weinen!! 1 mal mehr is auf jeden Fall drin!
Wie soll ich das denn gestalten ????
Ooooch, ich bin da flexibel... aber bitte keine Popoliebe... da kenn ich mich nit so mit aus... obwohl... mach mal und berichte wie das so is

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
das thema muß ich doch immer gleich aufgreifen! weißt du doch! hihi!

@persil
ey du sau hier wird nicht gepoppt! wenn ich nicht kann darfst du auch nicht! metaler muessen zusammenhalten! :D:D
Bist halt doch n Kerl gell??? So ein Glück aber auch!!!

Aber du darfst doch... das heisst, du dürftest soviel wie du willst