Welches Bandshirt habt ihr euch zuletzt gekauft????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
[...]
Die sollten in Deutschland überhaupt mal wieder den Bodyindex auf den neuesten Stand bringen. Der ist doch schon uralt.

Du meinst den BMI? Body Mass Index? Der ist doch aktuell :)

Denke was Careo hier meint sind die Größentabellen ansich. Ich meine da gab es doch vor ein paar Jahren mal eine Überarbeitung auf dem BH-Sektor. Mal erfassen wie der Körper- und Vorbau so beschaffen ist und danach die Größen neu abstimmen und so. Bzw. die BHs wieder mehr auf die Größen zuschneiden. :o

Ich habs auch schon mal erlebt, dass ich bei Takko eine Hose in 40 anziehen wollte und ich die nicht mal über die Oberschenkel bekommen habe. Das ist schlicht und ergreifend frustrierend! :(

Vielleicht sollte ich auch mal bei H&M einkaufen gehen? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Yepp Größentabelle, oder wie man den Mist überhaupt nennt. Mir passt nie was, obwohl ich mit 1,68 m ca. 53 Kilo wiege.
Ich hab auch keinen komischen Körperbau oder sonst was. Trotzdem hab ich Probleme, was zu kaufen.
Was mich auch immer TOTAL nervt sind Jeans von bestimmten Marken.
Da kauft man sich ne Größe 26 (wo ich perfekt reinpasse, vom Bauchumfang usw) und die Länge der Hose liegt dann bei 34!!! Um da reinzupassen, muss man ca. 1,75, wenn nicht noch größer sein!
Also ca. 50 Kilo und mind. 1,75 m groß sein! Kein Wunder, dass die Mädels immer mehr dem Schönheits- und Schlankheitswahn verfallen

phönix

18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
Yepp Größentabelle, oder wie man den Mist überhaupt nennt. Mir passt nie was, obwohl ich mit 1,68 m ca. 53 Kilo wiege.
Ich hab auch keinen komischen Körperbau oder sonst was. Trotzdem hab ich Probleme, was zu kaufen.
Was mich auch immer TOTAL nervt sind Jeans von bestimmten Marken.
Da kauft man sich ne Größe 26 (wo ich perfekt reinpasse, vom Bauchumfang usw) und die Länge der Hose liegt dann bei 34!!! Um da reinzupassen, muss man ca. 1,75, wenn nicht noch größer sein!
Also ca. 50 Kilo und mind. 1,75 m groß sein! Kein Wunder, dass die Mädels immer mehr dem Schönheits- und Schlankheitswahn verfallen
gleiche problem bei mir. immer 15 bis 20 cm zu lang und wenn ne jeans passt, würde sie gleich um die 80 ökken kosten. nee viel zu teuer. :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
gleiche problem bei mir. immer 15 bis 20 cm zu lang und wenn ne jeans passt, würde sie gleich um die 80 ökken kosten. nee viel zu teuer. :rolleyes:

nojooo...also ich hab auch schon 120 Euro für Jeans ausgegeben und muss sagen, die haben echt eeeewig gehalten. aber mittlerweile kann man sich keine jeans mehr kaufen, weil diese drecks röhrenjeans nun so in sind. die sind so zum kotzen! :mad:
Oder der doofe Stretch-Stoff ist auch gerade voll im Trend!

phönix

18 Sep. 2008
79.432
16.524
168
47
nojooo...also ich hab auch schon 120 Euro für Jeans ausgegeben und muss sagen, die haben echt eeeewig gehalten. aber mittlerweile kann man sich keine jeans mehr kaufen, weil diese drecks röhrenjeans nun so in sind. die sind so zum kotzen! :mad:
also ich hatte auch schon eine teure jeans, aller dings war die eher kaputt, als die eine die ich mal für 5 € ergattert hatte. :D und stretch geht gar nicht, bah !!!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen

120,-€!!!!
Krasse Scheiße! :eek::eek:

Nää, so viel bezahl ich doch nicht für ne Jeans!!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Doch, für ein Jeanszelt würde ich das ausgeben :o

:D

120,-€!!!!
Krasse Scheiße! :eek::eek:

Nää, so viel bezahl ich doch nicht für ne Jeans!!

aber die hat echt jaaaahre gehalten. Würd mir sofort wieder so eine kaufen, wenns die in der Qualität heute noch geben würde

Neu bestellt:
- Enter Shikari
- Nearea
und ein Fuze Shirt, wobei Fuze jetzt keine Band ist

Ware sollte heute oder morgen ankommen *freu*