Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nen Großen und nen Kleinen auf'm Parkplatz und Wizzi im Auto durch's Fernlicht entdeckt. Sagt Barney.:o
 

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Das war wo ich leicht verkatert auf dem kleinen Hocker rumgesessen hab, ne? Wundert mich nicht, dass ich da nicht viel mitbekommen hab... :rolleyes::D

Ja, an diesem Tag war das :D

Ich bin immer noch sehr froh, dass wir nicht gecampt haben. War aber echt 'n cooles Festival. Sogar das Wetter war absolut cool :D:o

Wenigstens ging es wettertechnisch während der diversen Festivals immer besser :) Das WFF war eine absolute Katastrophe - und das Trebur war absolute klasse! Die erste Festivalheimkehr von vieren, wo ich das Zelt NICHT zum Trocknen auf dem Dachboden aufhängen musste ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Den Bier Baron und die Forumler die Mittwoch so gegen 17-18 Uhr ca. da waren. Ich weiß leider wenig von dem Tag(wie immer wenn ich den Baron treffe). :D

Btw.: Hat einer meinen Hut zufällig gefunden?:confused: Als ich um 05:00 am Donnerstag in meinem Zelt erwacht bin hatte ich ihn nicht mehr. >.<