Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.928
- 62.315
- 158
Ich brech hier gleich zusammen...stell mir doch immer alles bildlich vor....Da - es geht schon los!
(Lies mal meine Sig)
Ich brech hier gleich zusammen...stell mir doch immer alles bildlich vor....Da - es geht schon los!
Ich würde sagen das hast Du herbeigeschriebenDa - es geht schon los!
Ja, im Unheil prophezeien macht mir keiner was vorIch würde sagen das hast Du herbeigeschrieben
Jetzt dreht sie durchIch brech hier gleich zusammen...stell mir doch immer alles bildlich vor....
(Lies mal meine Sig)
Und noch eine der verrücktenwenn die hex, elbi und normi ins camp kommen, heißt es für die herrschaften, strammstehen und salutieren !!!
Ich hoffe nur, dass wir eher da sind und noch einen Schutzwall und ähnliche Abwehrmaßnahmen errichten können.wenn die hex, elbi und normi ins camp kommen, heißt es für die herrschaften, strammstehen und salutieren !!!
helauuuu !!!Und noch eine der verrückten
Und im Notfall wird Wizzi das schon regelnIch hoffe nur, dass wir eher da sind und noch einen Schutzwall und ähnliche Abwehrmaßnahmen errichten können.
Und ich hab da 2001Stardancer und Schmuh getroffen...Gestern Abend auf der Kieler Woche beim Doro-Konzert: SAVA und Schmuh
Wenn Grumpy Hex, Killer Normi und Stänker Elbi antreten, werdet ihr euch wünschen niemals zum HOA gefahren zu sein. Muahaha! *irre lach*
Ich glaube jetz werden wir nicht mehr ins Camp dürfen....
Such Dir was aus
Sind das Männer oder Memmen?