alicekubbi
Nusseis
WobeiNein, ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen
Ist ja ne Frau
WobeiNein, ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen
Na warte wenn Normi dat liest...die macht dich nen Kopp kürzer...*behaupt*....Wobei
Ist ja ne Frau
So schlimm wird es schon nicht werden
Nein, ich kann's mir auch nicht wirklich vorstellen
Wenn Grumpy Hex, Killer Normi und Stänker Elbi antreten, werdet ihr euch wünschen niemals zum HOA gefahren zu sein. Muahaha! *irre lach*Na warte wenn Normi dat liest...die macht dich nen Kopp kürzer...*behaupt*....
Kubbi, Savaaaaaa, ich hab' Angst!Wenn Grumpy Hex, Killer Normi und Stänker Elbi antreten, werdet ihr euch wünschen niemals zum HOA gefahren zu sein. Muahaha! *irre lach*
Wenn Grumpy Hex, Killer Normi und Stänker Elbi antreten, werdet ihr euch wünschen niemals zum HOA gefahren zu sein. Muahaha! *irre lach*
als wenn Ihr danach fragt
Ich glaube jetz werden wir nicht mehr ins Camp dürfen....
Seit wann haben wir Angst vor dem anderen GeschlechtKubbi, Savaaaaaa, ich hab' Angst!
*am ganzen Körper zitter*
Ja vor "normalen" Frauen sicherlich nicht. Aber wenn die heilige Dreifatligkeit loslegt, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt *Bescheid weiß*Seit wann haben wir Angst vor dem anderen Geschlecht
*Strawi bitte zusammenreiß*
Ja vor "normalen" Frauen sicherlich nicht. Aber wenn die heilige Dreifatligkeit loslegt, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt *Bescheid weiß*
Ich lasse mir keine Angst einredenJa vor "normalen" Frauen sicherlich nicht. Aber wenn die heilige Dreifatligkeit loslegt, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt *Bescheid weiß*
Ich seh' uns schon ganz unterwürfig im Camp hocken und auf die Gnade der Frauen angewiesen wenn wir mal auf Klo wollen oder noch schlimmer: ein Bierchen trinken möchten...Ich lasse mir keine Angst einreden
*pfeifenimwalde*
Die Frage ist ob ihr überhaupt reden dürft! Oder euch bewegen!Ich seh' uns schon ganz unterwürfig im Camp hocken und auf die Gnade der Frauen angewiesen wenn wir mal auf Klo wollen oder noch schlimmer: ein Bierchen trinken möchten...
Du machst mir AngstIch seh' uns schon ganz unterwürfig im Camp hocken und auf die Gnade der Frauen angewiesen wenn wir mal auf Klo wollen oder noch schlimmer: ein Bierchen trinken möchten...
Und Du auchDie Frage ist ob ihr überhaupt reden dürft! Oder euch bewegen!
Da - es geht schon los!Die Frage ist ob ihr überhaupt reden dürft! Oder euch bewegen!