Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich will einen thread:

welchen forumler habt ihr zuletzt getötet?
(heavy metal ist krieg)

welchen forumler habt ihr zuletzt geküsst?

welchen forumler habt ihr zuletzt gefickt?

welchen forumler habt ihr zuletzt mit pop-musik gefoltert?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.590
14.614
168
46
Incubus

gestern hab ich ihn abgeholt und wir waren zusammen aufn weizen bei meinem kumpel im garten. aber warum er von den gegrillten schafshoden nix haben wollte kann ich wirklich nicht verstehen :confused: :ugly: :D
der arme kerl. der kommt aus dem feiern und saufen nicht mehr raus. was hat er die letzten we`s gelitten. :ugly::D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
der arme kerl. der kommt aus dem feiern und saufen nicht mehr raus. was hat er die letzten we`s gelitten. :ugly::D

so schlimm wars doch gar ned. wir waren nur mal kurz im garten und haben ein weizen getrunken. aber als er mitbekommen hat dass wir grillen hat er gesagt er hat keinen hunger. obs an den schafshoden gelegen hat kann ich nicht sagen :D aber heut ist er schon wieder aufm hatefest in geiselwind, da wird er auch nicht nüchtern bleiben denke ich :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.590
14.614
168
46
so schlimm wars doch gar ned. wir waren nur mal kurz im garten und haben ein weizen getrunken. aber als er mitbekommen hat dass wir grillen hat er gesagt er hat keinen hunger. obs an den schafshoden gelegen hat kann ich nicht sagen :D aber heut ist er schon wieder aufm hatefest in geiselwind, da wird er auch nicht nüchtern bleiben denke ich :D
genau das meine ich doch. incu war nicht nur bei dir am feiern. rechne mal die letzten we`s zusammen. was ne arme sow. :ugly::D

hatefest ist bestimmt klasse. zwar schweres getrümmer ( diese unlesbaren bands :ugly:). aber zum genick einrenken reichts. :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Incubus

gestern hab ich ihn abgeholt und wir waren zusammen aufn weizen bei meinem kumpel im garten. aber warum er von den gegrillten schafshoden nix haben wollte kann ich wirklich nicht verstehen :confused: :ugly: :D

Les ich ja jetzt erst :D

Hatte allerdings echt keinen Hunger, gab ja glücklicherweise noch was anderes als die köstlichen Hoden :ugly:

@phöni: Ja ich habs echt hart. Jetzt erst ma wieder pause. Bis Freitag, Kumpel hat schon gefragt ob wir nachem Eintrachtspiel noch einen trinken wollen :ugly: