Welche Plätze sind für die Leute die Dienstag anreisen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
macht aber leider keiner, die aggregrate selber machen mir nichts aus, die musik die da läuft dann schon eher.

um nochmal zum threadersteller zu kommen, sind auch dienstag nachmittags auf u gelandet, das laufen finde ich ansich nicht schlimm, nur wenn man ungern auf dem gelände was trinken oder essen will dank der preise ists schon blöd. werde dieses jahr wieder auf a campen, da kann man auch mal eben was trinken oder essen gehen
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
hmm also finde es auch albern mit der nachtruhe, k.a. ob ich das einfach mitlerweile auf c gewöhnt bin, aber gehe dann pennen wenn eh hundemüde, ohropax heute gekauft, damit kann man bei jeder musik aggregatgeräusche usw schlafen, da würde mich der teufel reiten, wenn ich da den nachbarn den spaß verderben würde.

Schlafmangel entsteht eher durch die sonne, wenn man morgens in einer sauna aufwacht :cool: und es 8 uhr is :D

hmm 2006 war ich diennstag auf D gelandet :p mehr kann ich zum topic net sagen ^^
 

Katinka

Newbie
23 Juli 2012
7
0
46
Lünen
Ich hätte da noch 'ne andere Frage, aber vielleicht könnt ihr mir hier ja trotzdem weiterhelfen ^^
Wir reisen zwar Montag schon an, aber letztes Jahr waren wir direkt an der Metal Main Road, hatten also quasi 'nen Randplatz direkt an der Straße, wo viele Leute vorbeigekommen sind und das war echt 'ne extrem coole und witzige Sache...
Wenn man die Einweiser am Campground nett fragt, ob man wieder direkt als erster in der nächsten Reihe campen kann, obwohl die andere Reihe noch nicht voll ist, besteht da wohl die Chance, dass es klappt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Wohl eher nicht. Die weisen dich auf dem jeweiligen Campground so ein, dass die optimal befüllen können. Wenn grad nix los is, du nen netten Ordner erwischt und das den Ablauf später nicht stört kannst du Glück haben aber ich würde da nicht von ausgehen.
Hat bei uns auch nie geklappt obwohl wir nachts angekommen sind als wirklich garnix los war. Das einzige was man mit denen aushandeln kann ist die Größe des Platzes, wenn man wie wir z.B. ein großes 8 Mann Zelt dabei hat.

Zum Thema Bierchen mit den Nachbarn und so:
Wirkt leider wirklich nicht immer.
2009 hats wunderbar geklappt, da hatten wir prima Nachbarn mit denen wir uns die ganze Zeit super verstanden haben dank dieser Strategie.
2010 hatten wir Arschlöcher, die meinten trotzdem nachts Radau veranstalten zu müssen bis wir denen dann erklärt haben, dass es beim nächsten mal tierisch rappelt im Karton.
2011 hatten wir wieder Glück, mit den Nachbarn haben wir uns sogar en Spanferkel geteilt.
Freundlich auf die Nachbarn zugehen ist nie verkehrt, leider trifft man auch immer wieder auf ignorante Penner, die da nen Scheiß drauf geben und die leider nur eine Sprache verstehen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Letztes Jahr waren unsere Nachbarn putzig. Ein Koch, ein Bauunternehmer und ein Fleischgroßhändler oder so. Die haben keinen Krach gemacht, sondern nur gegrillt. "Dat Fleisch war in Angebot, 50 Euro dat Kilo." :D
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hab ein paar Fragen. Wir Reisen Montag an und wollte wissen ob der Landgasthof in Wacken weit weg ist vom Campingplatz?

Und bekommt man irgendwo Trockeneis im Edeka oder so?

Wollte jetzt nicht extra für das ein eigenen Thread aufmachen

Danke im voraus
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hab ein paar Fragen. Wir Reisen Montag an und wollte wissen ob der Landgasthof in Wacken weit weg ist vom Campingplatz?

Und bekommt man irgendwo Trockeneis im Edeka oder so?
Es sind in etwa 1,5 Kilometer Straße vom Fußgänger Eingang bis zum Landgasthof zur Post.

Trockeneis gibt es meines Wissens nicht vor Ort, es gibt aber auf den Campgrounds Eiswürfel Pakete zum kühlen. Ein Beutel pro Tag reicht für mehrere Kühlboxen in der Regel.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es sind in etwa 1,5 Kilometer Straße vom Fußgänger Eingang bis zum Landgasthof zur Post.

Trockeneis gibt es meines Wissens nicht vor Ort, es gibt aber auf den Campgrounds Eiswürfel Pakete zum kühlen. Ein Beutel pro Tag reicht für mehrere Kühlboxen in der Regel.

Dazu auch schon mal den Preis: 2 Euro für ein großes Packet. Jedenfalls war es letztes Jahr so und ich finde 2 Euro kann man dafür wohl ausgeben. ;)
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Und wie schauts mit Edeka Öffnungszeiten währen des Festivals aus bzw. ich geh mal davon aus das frühmorgens alles zügig geht und ich mich nicht anstellen muß?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
normale öffnungszeiten, 8-20 uhr ca. glaube der macht sogar so für 3-4 std auf zwecks pfandabgabe,

kann sein das frühs weniger los is, aber anstehen is meistens standart.