Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Lord Vigo - Under Carpathian Sun

524803.jpg

...und schon wieder eine endgeile Scheibe für alle Epic-Doom-Fans!
Wer also regelmäßig Candlemass, Solitude Aeturnus, Sorcerer, Below, Crypt Sermon usw. abfeiert, darf hier blind zuschlagen. :cool:

Unschlüssige dürfen hier reinhören (und den Download gibt's ebenfalls hier! :o).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Lord Vigo - Under Carpathian Sun

524803.jpg

...und schon wieder eine endgeile Scheibe für alle Epic-Doom-Fans!
Wer also regelmäßig Candlemass, Solitude Aeturnus, Sorcerer, Below, Crypt Sermon usw. abfeiert, darf hier blind zuschlagen. :cool:

Unschlüssige dürfen hier reinhören (und den Download gibt's ebenfalls hier! :o).
Übrigens spielt da der Sänger von Hammer King Gitarre :o:ugly::D:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Übrigens spielt da der Sänger von Hammer King Gitarre :o:ugly::D:D:D

Oh Go... naja, die Scheibe ist trotzdem (!) genial. :D

Hm... vielleicht handelt es sich ja bei Lord Vigo ebenfalls um eine Spaßcombo?

Ich meine, wenn man sich nach dem Bösewicht von Ghostbusters nennt, kann das vielleicht nicht sooooo ernst gemeint sein? :D:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.567
41.007
170
Oh Go... naja, die Scheibe ist trotzdem (!) genial. :D

Hm... vielleicht handelt es sich ja bei Lord Vigo ebenfalls um eine Spaßcombo?

Ich meine, wenn man sich nach dem Bösewicht von Ghostbusters nennt, kann das vielleicht nicht sooooo ernst gemeint sein? :D:confused:

Stimmt. Ich freu mich schon auf den HoD-Auftritt. :)
Es gibt nichts Ernsthafteres als Ghostbusters. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Deadheads - Loaded

tumblr_ntflm5yxQF1rxgn02o2_1280x.jpg

Auch die 2. Deadheads ist wieder eine tolle Scheibe geworden, wenn auch leider nicht mehr ganz so ungestüm, wie das Debüt-Album. :)

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
1151474_1446207753_300.jpg

Ram- Svbversvm

Für so ein Album würden Judas Priest töten. Das Album steckt alles was Judas Priest in den letzten 20 Jahren veröffentlicht haben in die Tasche.
Schöner traditioneller Heavy Metal der stark an Judas Priest erinnert.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sacrilege - Behind the Realms of Madness

Sacrilege-Behind-the-Realms-of-Madness-e1442512622184.jpg

Keine wirkliche Neuveröffentlichung, eher ein Re-Release der 1986er Debüt-Mini-LP (endlich mal gescheit produziert, sehr geil! :cool:), zusammen mit 2 brandneuen und ein paar Demo- und Live-Songs. :cool:

Wer auf 80er-Jahre Thrash Metal, mit einer gehörigen Prise Crust-Punk mit weiblichem Gesang steht, ist hier genau richtig. :) (Fans von Nausea wären hier an der richtigen Adresse! ;))

Hier ein Hörbeispiel (von der Original Mini-LP).

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Breitenhold - The Inn of sorrowing Souls

Breitenhold.jpg

...und wieder Cederick Forsberg: auch die neue Breitenhold ist eine verdammte Macht! :cool:
Sehr geil!
Klar, die Unterschiede zwischen den einzelnen Bands Rocka Rollas, Blazon Stone und Breitenhold sind nicht sooooooo groß, aber ich kann bisher jede einzelne Scheibe dieser 3 Projekte wärmstens empfehlen! :)

Ich hab schon in diversen Märkten und bei Amazon geschaut, gibt es die in Deutschland nicht :confused:
Selbst bei Ebay gibt es nur ein Angebot aus den USA :(

Secrets worlds das gleiche, 1x USA und 1x Griechenland

Zuletzt bearbeitet: