Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Raven - Extermination

1106255_1429905111.jpg

Raven hauen auf ihre alten Tage nochmal eine richtig gute Scheibe raus. Für mich ihre beste seit langer Zeit mit allem drauf was ne Platte von Raven braucht, macht richtig Laune. Eine Tour soll es wohl auch geben!

Na ja, mir ist sie zu glatt--aber hörbar.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Christina Stürmer - Gestern. Heute.

Christina-Stuermer-Album-Cover--Gestern--Heute---Best-Of.jpg

So, nun mal was für die ganz Hartgesottenen unter euch. :mad:
Blasphemy, Beherit, Bestial Warlust und Anal Cunt können einpacken! :o

Kleiner Scherz. :D

Im Ernst: also ich persönlich finde Christina Stürmer echt prima und endlich :uff: hat sie die von mir schon lange erhoffte Best-of-Scheibe veröffentlicht! :cool:
Geiler Scheiß. :o
Echt jetzt. :)

Ist auch echt alles so drauf, was man von dem Mädel so braucht: "Millionen Lichter", "Wir leben den Moment", "Nie genug", "Ich lebe" und und und...
Insgesamt 15 Songs! :cool:

Wer also ab und an auch mal etwas zahmeres, als Cannibal Corpse, Suffocation oder Maria und Margot Hell(!)wig hören möchte und gut gemachten Pop-Rock mag, darf hier gerne blind zuschlagen. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Son bisschen vermisse ich ja das räudige der ersten Chapel Platte, aber insgesamt ist das Werk einfach so sehr in sich stimmung und eine geballte Macht von Atmosphäre und Death Metal Power. So verdammt gut halt! :cool::D

Ich finde die Songs an sich bei der Zweiten halt um einiges packender. Diese schweinegeilen Melodien sind schon sehr besonders, finde ich. :cool:

Beim Anhören der ersten Scheibe war eher so mein Gedanke: "naja... n Death Metal Album halt... Gut, aber nix Besonderes. :o".
Aber die Zweite hatte mich dann dafür umso mehr umgehauen! :cool:

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Christina Stürmer - Gestern. Heute.

Christina-Stuermer-Album-Cover--Gestern--Heute---Best-Of.jpg

So, nun mal was für die ganz Hartgesottenen unter euch. :mad:
Blasphemy, Beherit, Bestial Warlust und Anal Cunt können einpacken! :o

Kleiner Scherz. :D

Im Ernst: also ich persönlich finde Christina Stürmer echt prima und endlich :uff: hat sie die von mir schon lange erhoffte Best-of-Scheibe veröffentlicht! :cool:
Geiler Scheiß. :o
Echt jetzt. :)

Ist auch echt alles so drauf, was man von dem Mädel so braucht: "Millionen Lichter", "Wir leben den Moment", "Nie genug", "Ich lebe" und und und...
Insgesamt 15 Songs! :cool:

Wer also ab und an auch mal etwas zahmeres, als Cannibal Corpse, Suffocation oder Maria und Margot Hell(!)wig hören möchte und gut gemachten Pop-Rock mag, darf hier gerne blind zuschlagen. :)

danke

NEIN:KO:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
V. A. - Thunder and Steel Down Under-A Tribute to Riot

thunder_and_steeldown_under_7913e749d9.jpg

Großartiges Tribute-Album mit unveröffentlichten Songs von u. a. Savage Master, Night Demon, Attacker, Alpha Tiger, Stallion und Rocka Rollas. :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Lucifer - Lucifer I

153271.jpg

Johanna Sadonis' (u. a. The Oath) neuestes Projekt. :cool:

Wem die "The Oath"-Scheibe gefallen hat, darf hier gerne blind zugreifen, da sich musikalisch nicht viel (gar nichts? :confused:) geändert hat. :cool:

Doom-Fans, die auf "Blood Ceremony", "Coven", "Jex Thoth", "Totem" u. a. stehen, sollten auf jeden Fall ein Ohr riskieren. :)

Zuletzt bearbeitet: