Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
schon viel zu lange rumo von moers... nächste woche dann... *stapelungelesenerbücheranguck* :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
seit einiger zeit "das foucaultsche pendel" von eco. bin aber erst bei der hälfte :(


und im moment les ich eher die KHM der brüder grimm.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.658
2.516
128
32
Lkr. Ravensburg
Ich hab irgendwann anfang des Jahres mit Tom Clancy's "Im Auge des Tigers" angefangen, dann musste ich auf die Prüfungen lernen und seitdem steht es auf dem CD Regal und staubt ein :D
Und an "Im Sturm" (O: Red Storm Rising) kommt vermutlich sowieso kein Clancy mehr dran. Eins der Besten Bücher die ich kenne. Neben dem Herrn der Ringe und dem Hobbit.
 

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
35
Rollmisch
Website besuchen
Arnaldur Indridason - Engelsstimme
is soweit ganz nett auch wenn ich noch net wirklich viel gelesen hab (doofes wacken aber auch :D)

die andren bücher von indridason kann ich aber wärmstens empfehlen :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
41
Nexus von Sominus
Website besuchen
Die Bücher des Blutes von Clive Barker, Teile ich glaub vier bis acht.
Die ersten hatte ich vor Ewigkeiten mal gelesen.
Aber da es nur Kurzgeschichten sind habe ich vor kurzem mit "Felidae" von Akif Pirinci angefangen. Sehr empfehlenswert!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.652
139
118
38
Hamburg
Was hänge ich eigentlich hier im Forum ab?


Ich fange jetzt, nach dem Zähne putzen, mit

Das Jesus-Video

an.


Gute Nacht Wacken! ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
KaeptnKorn schrieb:
Was hänge ich eigentlich hier im Forum ab?


Ich fange jetzt, nach dem Zähne putzen, mit

Das Jesus-Video

an.


Gute Nacht Wacken! ;)
das wollt ich auch irgendwann mal lesen, die verfilmung soll ja (mal wieder) nicht sehr gelungen sein - hab von eschbach bisher nur "eine billion dollar" und "exponentialdrift" gelesen. sag dann mal, wie du's findest bitte!


dafür heut mal zwischendurch "der zerbrochene krug" von kleist.
nach über tausend seiten märchen doch mal ne kleine abwechslung :confused:
.oO(eigentlich wollt ich doch was von schnitzler lesen?)