Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ah..wollte ich auch noch in naher Zunkunft...is das sehr trocken geschrieben ? Wegen dem ganzen politischen..

also den ersten teil les ich grad zum dritten mal, den kann man echt gut lesen. allerdings solls in den folgenden büchern nachher arg ins philosophische abdriften. das werd ich aber dann auch erstmal testen.
aber den ersten teil empfehle ich bedenkenlos.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
42
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Die Nordleute haben ganz komisch Namen wie: Söhnke, Gönke, Pöhnke, Schlönke, Gotje, Potje, Wlotkje, Hinark, Frerk, Sünke usw. :eek::confused::(

das ist richtig....meine ganze klasse in der grundschule hatte keinen anderen namen als diese...hab auch einen friesischen, allerdings nur gaaanz so fies

aber, gutes buch und zu empfehlen zum weglachen: norddeutsche namen...hab mal wirklich gelesen und sehr tolle dinge entdeckt....aber ich lese ja auch gerne telefonbücher :rolleyes:
 

Trillianity

Newbie
15 Juli 2007
20
0
46
Ich hab gerade "Blind" von Joe Hill gelesen. Das Buch ist der Hammer, kann man nur empfehlen. Jetzt lese ich "Supergute Tage" von Mark Haddon, auch ein interessantes Buch.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
terry pratchett - die gemeine hauskatze

aber ich glaube das ist wirklich das erste pratchett buch, daß ich nicht ganz lesen werde...ich bin einfach kein katzen freund!:rolleyes:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
51
Stolberg-Breinig
Ich werd wohl gleich mal entweder mit nem alten Prattchet oder mit dem letzten Band von G.R.R.Martins Winterfell- Saga anfangen. Hab grad leider nix neues zur Hand:(