Welche Bedeutung hat das Logo von Arch Enemy ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Zu der ist das aber auch nicht zu erwarten - oder?
Ich keine Deine Einstellung zu dem zZ herrschendem Zustand des Forums. Aber solche Threads machen es sicher nicht besser!

Tja. es gibt halt immer leute die fragen, wie blöd sie uns auch vorkommen mögen, ernst meinen. Und solange wir nicht wissen obs nun nen fake ist oder nicht sollte man sowas auch respektieren. Jeder hat mal klein und unwissend angefangen. Und dann solch schwachmatische antworten zu lesen......nuja ...

muss ja jeder selbst entscheiden wann er was zu welchem thread postet.

Hier sollten sich echt mal mehr leute an "wenn ich zu nem thema nix zu sagen hab, halt ich einfach mal die fresse" halten. dann würds hier auh wieder n bissl besser werden.

Mittlerweile isses hier doch zum großteil echt zum kotzen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tja. es gibt halt immer leute die fragen, wie blöd sie uns auch vorkommen mögen, ernst meinen. Und solange wir nicht wissen obs nun nen fake ist oder nicht sollte man sowas auch respektieren. Jeder hat mal klein und unwissend angefangen. Und dann solch schwachmatische antworten zu lesen......nuja ...

muss ja jeder selbst entscheiden wann er was zu welchem thread postet.

Hier sollten sich echt mal mehr leute an "wenn ich zu nem thema nix zu sagen hab, halt ich einfach mal die fresse" halten. dann würds hier auh wieder n bissl besser werden.

Mittlerweile isses hier doch zum großteil echt zum kotzen.


http://forum.wacken.com/showthread.php?t=131330
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=131362
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=131331
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=131328

Ganz ehrlich: egal ob Fake oder nicht - sowas brauch kein Mensch.
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread: "...Ich bin der allerletzte, der Nachwuchs den Zugang zu "unseren" Festivals verwehren will...". Das gleich gilt für's Forum; such mal jemanden, den ich auf diesen dämlich Grill geschickt habe.
Aber doof ist doof und bleibt doof.
Und wie es in den Wald reinruft... :rolleyes:
 

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
...

mh.. wenn ich mir das forum hier so anschaue, und massig Threads wie "Was riecht ihr gerade?" usw. vorhanden sind kann ich irgendwie nich verstehen, warum man auf en paar ernstgemeinte Fragen keine vernünftige Antwort bekommen kann. aber naja..

Dankeschön
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
mh.. wenn ich mir das forum hier so anschaue, und massig Threads wie "Was riecht ihr gerade?" usw. vorhanden sind kann ich irgendwie nich verstehen, warum man auf en paar ernstgemeinte Fragen keine vernünftige Antwort bekommen kann. aber naja..

Dankeschön

Da hast du nicht unrecht !

Aber leider auch nicht recht.

Gut, die Threads sind dämlich.
Aber ich denke nicht, daß das die Dauer- und Mehrfacheröffnung völlig sinnfreier Fragen rechtfertigt.
Entschuldige, was soll denn Deiner Meinung nach die Antwort sein? Da malt einer ein Erkennungszeichen und sofort muß alles einen Sinn ergeben? Verschwörungstheoretiker?

Warum hat Eddie Falten?
Warum malte sich Eric Carr als Fuchs an?
Wieso fährt der Fuzz auf Painkiller so ein dümmliches Motorrad?
Hallo?

Du willst wirklich eine Antwort haben? Dann stell die Frage. Aber Du glaubst doch nicht wirklich daran, daß Dich jemand nach Nietengürtel und Co. ernstnimmt - oder? :rolleyes:
 

Stay

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
227
0
61
32
Heidelberg
www.stay-online24.de
..

mh..
naja ich frag desshalb soviel, weil ich erst 15 bin und ich mich in der
"Metal Szene" wenn ichs mal so ausdrücken darf, noch nich so auskenne und sich mir nunma en paar Fragen auftun.

So.. Angenommen ich hätte ne vernünftige Antwort auf die Frage nach dem Arch Enemy Logo bekommen, wäre fur mich nicht nur die Frage geklärt, welche bedeutung hinter dem logo steckt, sondern auch ob es lohnt, sich mit Bands wie Arch Enemy zu beschäftigen und den Texten näher auf den Grund zu gehen weil möglicherweiße mehr dahinter steck wie man auf den ersten blick mitbekommt.

Außerdem war das mit den doppelposts mit der Frage nach dem Arch Enemy logo ein versehen, und das mit den Nieten und Patronen hab ich in nem anderen Forum gesehen und wollt ma wissen was ihr davon haltet, nur hab ich festgestellt das sowas nich ernstgenommen wird solange es von einem "Newbee" kommt.

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Zum Thema "Nieten" gibt's bereits Threads zu (Suchfunktion), und zum anderen muß man nicht gleich zu jeder Frage, auch wenn sie ernstgemeint ist, einen neuen Fred aufmachen. Man stumpft halt ab, wenn man sowas dauernd liest und hat dann wirklich keinen Bock mehr ernsthaft darauf zu antworten. Im übrigen nimm's mit Humor, die Leute hier sind alle mehr oder weniger verrückt! ;)

Nix für ungut, aber wenn du was wissen willst, läßt sich das oft auch in einem anderen Thread beim diskutieren mit anderen klären. :)


Im übrigen lohnt es oft, sich mit einer Band zu beschäftigen, deren Musik man gut findet. Nur sollte man nicht in alle Dinge zuviel hineininterpretieren. Oftmals ist es einfach nur, wonach es aussieht - ein Logo. Nichts weiter. Selbst Texte müssen nicht immer was bedeuten, und selbst wenn, dann kann dir höchstens der Schreiber dieser die genaue Intention wiedergeben, die gemeint war. Alles andere ist reiner Spekulatius des Hörers/Lesers. :o ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
mh..
naja ich frag desshalb soviel, weil ich erst 15 bin und ich mich in der
"Metal Szene" wenn ichs mal so ausdrücken darf, noch nich so auskenne und sich mir nunma en paar Fragen auftun.

So.. Angenommen ich hätte ne vernünftige Antwort auf die Frage nach dem Arch Enemy Logo bekommen, wäre fur mich nicht nur die Frage geklärt, welche bedeutung hinter dem logo steckt, sondern auch ob es lohnt, sich mit Bands wie Arch Enemy zu beschäftigen und den Texten näher auf den Grund zu gehen weil möglicherweiße mehr dahinter steck wie man auf den ersten blick mitbekommt.

Außerdem war das mit den doppelposts mit der Frage nach dem Arch Enemy logo ein versehen, und das mit den Nieten und Patronen hab ich in nem anderen Forum gesehen und wollt ma wissen was ihr davon haltet, nur hab ich festgestellt das sowas nich ernstgenommen wird solange es von einem "Newbee" kommt.

Dankeschön


Wie der Soth schon sagte...alles hier nicht zu ernst nehmen...auch wenn du hier von vielen zunächst auf die Schippe genommen wirst wegen der Fragerei ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Wie der Soth schon sagte...alles hier nicht zu ernst nehmen...auch wenn du hier von vielen zunächst auf die Schippe genommen wirst wegen der Fragerei ;)

Eben, aber ich denke, das gibt sich schon mit der Zeit. Und für sein Alter schreibt er wenigstens ganz vernünftig, Toffi als Duden-Warrioress hätte ihre helle Freude daran! :D :)

*kastenbierhinstellt*

*altecarcassaufleg*