Welche Bands spielen 2016 in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Slayer muss nicht.

Aber Iron Maiden wäre ein Traum...

Doch bitte Slayer! Die konnte ich leider 2014 auf Grund von isotonischen Getränken nicht mehr sehen. Das habe ich nach Betrachtung der Aufnahmen bereut.

Iron Maiden - gibts keine zwei Meinungen! Die wären grandios!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
triple-slap-o.gif


:angel::D

:D

Ich liebe diesen Film


Amon Amarth können gerne kommen! Iron Maiden, keine frage und Slayer mit neuem Album meinetwegen auch :)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich liebe Spekulationen. Aber auf der FB Seite von Iron Maiden:
"Nach dem Wacken ist vor dem Wacken" ...:D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.347
3.705
130
31
Rheinhessen
Ich liebe Spekulationen. Aber auf der FB Seite von Iron Maiden:
"Nach dem Wacken ist vor dem Wacken" ...:D

Das ist die "After Wacken Playlist" auf Spotify. Ich habe mir die mal angeschaut und mich auch darüber gewundert, dass auch Disturbed dabei sind. Die waren soweit ich weiß noch nie in Wacken.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Das ist die "After Wacken Playlist" auf Spotify. Ich habe mir die mal angeschaut und mich auch darüber gewundert, dass auch Disturbed dabei sind. Die waren soweit ich weiß noch nie in Wacken.

Ich weiß. Es gibt tausend Iron Maiden Playlisten. Warum wird ausgerechnet....
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Auf FB wird gerade RAMMSTEIN als Headliner für 2016 gemutmaßt.

Mhm, Rammstein spielen 2016 Festivals ... Ich sehe sie eher beim Hellfest, RaR, RiP und so. Nicht nach 3 Jahren wieder in Wacken. Dann eher Maiden. :D
Und ganz abgeschrieben habe ich Black Sabbath auch noch nicht. Trotz angeblich "einzigem" Konzert in der Waldbühne. Ist ja viel zu wenig für Deutschland :o
Und die Verhandlungen waren im letzten Jahr schon ganz gut am Start. Vielleicht hat man ja für ein Jahr weiter vorgeplant.
Ansonsten wären z. B. überfällig:

Testament
Soulfly
Helloween

oder mein persönlicher Tipp:

Twisted Sister :cool:

Edit:
Und natürlich Iced Earth
Schaffer müsste dann mit der Reha durch sein.
 
Zuletzt bearbeitet: