welche Bands habt ihr alle gesehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Soweit meine Liste an gesehenen Bands:

Airbourne
Apocalyptica
As I Lay Dying
Avantasia
Blind Guardian
Bülent Ceylan
Children of Bodom
Crashdiet
Dir En Grey
Ensiferum
Freiwild ( :( )
Heaven Shall Burn
Helloween
Iced Earth
Judas Priest
Kataklysm
Knorkator
Kreator
Motörhead
Ozzy Osbourne
Rhapsody
Sodom
Subway to Sally
The Haunted
Trivium
Van Canto
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Achtung an alle!!

Dust Bolt, Moshpit zum Warmwerden
Hammercult, Thrash meets MetalCore, Sieger des Metal Battle
Death Clocks, etwas schwächer
Aphyxion, brutal
Noein, was für ne Frau!
Atrum, ordentlich

Tanker, leider war fast niemand da
Sacramental, non-stop headbanging
Seven Stitches, nicht so meins...
Exquisite Pus, Morbid-Angel-Style!
Golem, wie geil war das denn!?
Rude Revelation, Arch Enemy aus Luxemburg
Bülent Ceylan, sehr unterhaltsam
Aeon Throne, nicht soo überragend
Omnicide, sehr geil
Blind Guardian (nur ne Stunde), toll aber nicht mein Favorit
Ozzy (nur ne halbe Stunde), leider eine der Enttäuschungen

Ensiferum, genial wie immer
Morbid Angel, Hammer!
Sodom, sehr hart
As I Lay Dying, heftig! 200-Mann-Moshpit
Trivium, super aber nicht überragend
(HSB ging leider nicht da ich für Meet & Greet bei Trivium anstand)
Sirenia, sehr nett
Airbourne, tolle Show aber Rock'n'Roll ist nicht meins
Apocalyptica, geil, war nur zu voll

Moonsorrow, gut, komische Songauswahl
Triosphere, war ganz ok
(Kataklysm ging nicht da ich für Meet & Greet bei Moonsorrow anstand)
Mayhem (nur 10 Minuten), DIE Enttäuschung, Mann war das SCHLECHT!!
Iced Earth, ordentlich
Sepultura, haben richtig überzeugt
Kreator, wow, das ging ab! in den Top 3 des Festivals
Hail of Bullets (nur 10 Minuten wegen Überschneidung mit Kreator)
Motörhead, solide
Children Of Bodom, das Beste zum Schluss! Riesen-Wall of Death von einem Ende der Black Stage bis zum anderen Ende der True Metal Stage, non-stop Circle Pit und der Regen machte das ganze perfekt!!

Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt: WACKEEEEEEEEEN!!!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
mal überlegen

Donnerstag
frei wild (nur das ende zwangsmäßig)
helloween
blind guardian
ozzy osbourne

Freitag (Trunkenheitsmäßig der schlimmere tag, darum bin ich hier ein bisschen ausgefallen)
Judas Priest
Accuser
Slime (bis zur hälfte, dann hat mich die müdigkeit übermannt)

Samstag
Crash Diet
Kataklysm
Dir En Grey (bin vor den hauptbühnen gesessen, da hab ich die einfach mitgenommen)
Kreator
Motörhead


alles in allem passts schon. hätte vielleicht ein bisschen mehr sein können aber dafür gabs viel spaß am campingplatz und im dorf). meinen rekord von 18 bands werd ich eh nie mehr toppen :D
 

badhanger80

Newbie
29 Juli 2011
3
0
46
Nekrost
Powerstroke
Freiwild
Sacramental
Achren
X-tinxion
Coldwar den Rest weil man bei Onkel Tom nicht mehr reinkam
Onkel Tom wollte ich aber dat war so voll vor dem Zelt.
Helloween
Blind Guardian
Ozzy Osbourne
Suicidal Tendencies
Morbid Angel
Sodom
Heaven shall burn stückweise
Judas Priest
Accuser
Airbourne
Girlschool
Hellsaw
Onslaught
Iced Earth
Sepultura
Avantasia notgedrungen
Warrant
Kreator
Motörhead
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
VICTIMS OF MADNESS
MISS WET T-SHIRT

EDELWEISS
MAMBO KURT
SKYLINE (+ SPECIAL GUEST´s DORO, U.D.O., CHRIS B., ONKEL TOM)
BÜLENT CEYLAN
FREI.WILD
BLIND GUARDIAN
HELLOWEEN
OZZY OSBOURNE

HEAVEN SHALL BURN
APOCALYPTICA
PRIMAL FEAR
VAN CANTO
RHAPSODY OF FIRE
SODOM
JUDAS PRIEST

SEPULTURA
KREATOR
ICED EARTH
AVANTASIA & guests
MOTÖRHEAD

Also insgesammt 20 Bands. 4 Bands nicht gesehen die ich gucken wollte. Hoffe mal das nächstes Jahr nicht so viele Bands kommen die ich gucken will. Ist echt anstrengent.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
onkel tom -> stimme stark angeschlagen, geile party
den rest von halloween, gute plätze für bg gesicher
blind guardian -> stimme getötet, einfach nur ein geiles konzert
ozzy - naja...

ensiferum - gut, lieder ohne stimme zum mitsingen nur halb so doll ^^
rabenschrey (mies, total mies. fand die vor 2 jahren noch richtig gut, ganz miese entwicklung) dafür sodom nicht gesehen, so eine scheiße
rhapsody of fire - naja, ok...
trivium nebenbei beim essen
judas priest, für airbourne und saltatio war ich leider zu platt, die lohnt es sich auch nur u sehen wenn man 200% mitgehen kann ^^

knorkator - das meiste konzert in wacken!!
avantasia
kreator von hinten beim essen
motörhead
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Also insgesammt 20 Bands. 4 Bands nicht gesehen die ich gucken wollte. Hoffe mal das nächstes Jahr nicht so viele Bands kommen die ich gucken will. Ist echt anstrengent.

Das nenns du anstrengend? :D
Bei mir waren's 34 Bands, und ich hab noch nicht alle gesehen die ich wollte (entweder wegen Überschneidung oder Meet & Greet). Danach stört einen nachts aufm Camping auch der dröhnende Lärm aus den Anlagen nicht: mit verschwitztem T-Shirt ins Zelt gelegt, 2 Minuten, gepennt!
 

freaky friday

Newbie
9 Aug. 2011
1
0
46
Donnerstag:
- Exquisite Pus (verdammt waren die geil, richtig kräftiger death metal, nur das publikum war sehr gering und die meisten standen nur langweilig dran.)
- Onkel Tom (das zelt war viel zu sehr überfüllt, wieso lässt man so eine band nicht auf der party stage spielen, da wären sie richtig aufgehoben!! trotzdem wars ein guter auftritt)
- Ozzy Osbourne (als großer black sabbath fan natürlich ein muss. auftritt war ok, die setlist war allerdings richtig scheiße!)


Freitag:
- Morbid Angel (Vincent hat eine Stimme, das ist abnormal, kräftige Gitarren-Riffs, geile Show, nur die neuen Lieder hätten sie sich schenken können.)
- Sodom (Thrash-Metal kult, und ich wurde nicht enttäuscht)
- Morgoth (geil geil geil, klasse Auftritt, und nächste Woche wieder@ Party San)
- Judas Priest (Waren ganz gut, nur hätt ich mir ein bischen mehr Showeinlage alias Alice Cooper gewünscht)
- Airbourne (haben richtig spaß gemacht, publikum war auch super drauf, gerne wieder)

Samstag:
- Kataklysm (Die Band hat eine Power in sich, heftig!!! crippled and broken yeah!!! Death Metal ist einfach nur geil)
- Torture Squad (TOP!!!)
- Iced Earth (waren ok)
- Sepultura (Kein Vergleich zum alten Sepultura, die Cavalera-Brüder fehlen der Band!! Die Stimme nervt, Gitarren-Riffs + Drum waren ok.)
- Kreator (gingen die ab, alter schwede, haben auch sehr viel spaß gemacht)
- Motörhead (schöner ausklang eines geilen Festivals, gerne wieder)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
hat irgendjemand Rhapsody gesehn und kann mir sagen, wie die waren? War bei As I Lay Dying inner zweiten Reihe und wollte deshalb ungern da abhaun.
 

Alex_Anus

Newbie
8 Okt. 2009
13
0
46
Hagen
- Ozzy Osbourne (als großer black sabbath fan natürlich ein muss. auftritt war ok, die setlist war allerdings richtig scheiße!)

Ja, Iron Man, War Pigs & Paranoid sind schon echt bedeutungslose, langweilige Lieder :rolleyes:
----------------

Donnerstag:
- Blind Guardian (nicht meine Welt)
- Ozzy Osbourne (richtig gut)

Freitag:
- Ensiferum (doofer Sound, waren sonst sehr gut)
- Trivium (Lichtblick des Festivals auch wenn sie zu viel vom neuen Album gebracht haben)
- Airbourne (super gut, wie immer)
- Saltatio Mortis (war zu dicke, Berichterstattung schwierig)
- Apocalyptica (siehe Saltatio)

Samstag:
- Crash Diet (belanglos)
- Kataklysm (erste Sahne!)
- Iced Earth (super!!!!!!! zu kurze Spielzeit)
- Motörhead (joa.... ok)
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Motörhead
Ozzy
Judas Priest
Avantasia
Iced Earth
Airbourne
Blind Guardian
Apocalyptica
Kreator
Kataklysm
Helloween
Primal Fear
Van Canto
Suidakra
Crashdiet
Frei.Wild
Knorkator
Rabenschrey
Bülent
Reliquiae
Skyline
Stier
Visions of Atlantis
Firefighters
Blechblosn
Vicitms of Madness
HAyseed Dixie
Russkaja
 

Metaller92

Newbie
8 Aug. 2011
18
0
46
hmm..mal überlegen:
Mittwoch: -The Aberlous (Wackinger Stage)
Donnertag: -Skyline+Doro+UDO+und Chris
-Bülent Ceylan
- Frei.Wild (geil)
-Blinf Guardian
-Helloween
-Ozzy

Freitag : Ensiferum, HSB,Priest, ST, Sodom, Trivium,Rhapsody of Fire
Samstag : Mayhem,Avantasia, Iced Earth, Kreator, Motörhead,Knorkator,

Und nicht zu vergessen Wrestling und der Wet T-Shirt Contest im Bullhead
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Mittwoch:
irgend nen metalcore rotz vonner metalblattle, namen vergessen

Donnerstag:

Seven Stitches
Mambo Kurt
Blechbolsn
Skyline
Helloween
Blind Guardian
Ozzy Osbourne

Freitag:

Ensiferum
Suicidal Tendencies
VanCanto
Sodom
As I Lay Dying
Morgoth
Judas Priest
Slime
Airbourne
Apocalyptica

Samstag:

Moonsorrow
Crash Diet
Hellsaw
The Haunted
Iced Earth
Sekeletonwitch
In Solitude
Avantasia
Kreator
Motörhead
Eläkeläiset


29 Bands, werd ich wohl nie wieder schaffen:D
 

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Skyline
Bülant
Helloween
Ozzy
Russkaja (oder so ähnlich) :)
Avantasia
Judas Priest
Airbourne
Trivium

Hmhm... denke das wars ... net viel... dafür aber immer von top Plätzen aus :)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Donnerstag:

Bülent (zwar altes Programm mit dem Einkaufswagen aber trozdem lustig)
Freiwild (aber nur weil ich da ewig am Shirtstand angestanden hab)
Blind Guardian (zu aufgedrehter Bass und Schlagzeug aber dennoch genial)
Ozzy (Besonders gut warn die Black Sabbath Songs, das Schlagzeug solo hat aber auf Dauer gelangweilit)

Freitag:

Morbid Angel (mal abgesehn von den neuen Songs gängig)
Sodom (interesante Setlist, vorallem wegen "Feigned Death Throes" und "I am the war, "Ausgebombt" hätte ich aber schon gern gehört, schlechter Sound)
As I Lay Dying (beim Sitzen im Schatten vom Becksstand ;D)
Morgoth (göttlich)
Judas Priest (leider nur am Rand gestanden, so war der Spaß bei "Breaking the Law" gering weil ich da kaum was von der singenden Menge mitbekommen hab
Triptykon (laaaaaaaaaangweilig)
Airbourne (grandios, auch weiter hinten viel Spaß gehabt)

Samstag:

Hellsaw (nur den letzten Song da ich zu Spät los bin, war aber gut)
Kataklysm (auch nur die letzen paar Songs aber guter Sound auch weiter hinten)
Dir en Grey (zwangsweise beim Warten auf Mayhem)
Mayhem (nicht schlecht aber es kam mir so vor als ob die meisten nur wegen "Freezing Moon" gekommen wärn)
Kreator (bestes Konzert am WOA 2011)
Motörhead (Lemmy is God!)
Children of Bodom (Nur die erste Hälfte bis der Fette Regen kam, jetzt bin ich erkältet :D)

wollte eigentlich noch Sklyline und Onkel Tom und Onslaught sehen aber nicht geschafft aus verschiedenen Gründen. Allerdings alle Pflichtbands gesehn :)
 
Zuletzt bearbeitet: