Welche Bands haben euch überraschend gut gefallen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sabbat! Ich kannte vorher von denen gar nix - nacher habe ich noch am Zeltplatz das Gekreische Gezol's und Temis Osmond's imitiert.... ja halt Venom aus Japan, aber mir total gefallen! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hätte nicht gedacht, dass Unleashed so eine geniale Live-Band sind. Die Jungs wurden noch 10 Minuten nach dem Ende ihres Auftritts abgefeiert.
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
sehr positiv überrascht war ich von fleshcrawl und macabre. beide kannte ich vorher nur von mp3s, haben mich live aber total überzeugt...
 

Burn-Hard

Member
17 Juli 2002
75
0
51
39
Lüdenscheid
Website besuchen
*heul* hätte ich das rechtzeitig mit bekommen, das fleshcrawl verschoben worden war, hätte ich sie auch gesehen...

aber ziemlich gut haben mir Amon Amarth und Hypocrisy gefallen! das sind gute Livebands. die sind richtig gut rübergekommen!
 

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
ich fand Children Of Bodom nur noch überraschend geil da es meine lieblingsband is und ich sie noch N I E vorher live gesehen habe, hätte mir nicht gedacht dass Alexi so gute Stimmung machen würde und die Lieder so perfekt klingen. (sind ja noch nicht so alt und haben noch ned so viel Erfahrung)

War wirklich der Hammer!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Auch Kotipelto, weil er seinen Gig net abgebrochen hat, und ich fand das sah echt lebensgefährlich aus...
Eisregen hab ich nichts anderes erwartet... einfach geil.
positiv überrascht hat mich noch Mob Rules (die ich eigentlich garnet sehn wollte aber musste weil ich auf Eisregen gewartet hab) und Dream Evil.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
MY DYING BRIDE!!! Hab echt nix erwartet, weil alle gesagt haben, die wären live langweilig. Aber ich fand sie total rulig! Slow motion headbanging rult!

Und Withering Surface fand ich cool, kannte die vorher gar nicht :)
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Absolute Überraschungen :

-Unleashed (wirklich sehr geil)
-Macabre (erstaunlich ... krank)
-In Extremo (hab ich mir viel ausglutschter vorgestellt, hat aber mal wieder Spass gemacht)
-Shakra (nun, hat mich nicht wirklich überrascht, aber war Hammer)
-Mezarkabul (Das nenn ich mal Power ...)