Welche Bands bei ACIDC Open Air?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach Leute!
Kann mir sagen, wer die beiden special Guest bei der AC/DC Open Air Tour sind?
Metal up your Ass! Dragonheart gonna get you!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Metalfreak! Wenigstens einer is noch da! Warum soll ich Dir ne mail schreiben? Schreib Du doch! ;o)
 
G

Guest

Guest
Wirklich Megadeth und Offspring? Wo steht das denn?
Im Gespräch warn ja noch die Black Crowes, Kid Rock und Green Day.
 
G

Guest

Guest
Soeben hab ich nen Newsletter der Hosen bekommen:
Sie sind Special Guest bei 4 Konzerten von AC/DC (definitiv!).
 
G

Guest

Guest
In Hockenheim, am Lausitzring, in Nürnberg und in Köln.
 
G

Guest

Guest
also ich fahr auch nach köln

wer is denn da nu anheizer???????????????



an alle die hin fahrn:
schönen gruss und treffen wa uns doch auffen pils
 
G

Guest

Guest
George Thorogood ist meines Wissens nach nur in HH und Hannover dabei...
Bad to the bone...
 
G

Guest

Guest
Weiss einer, ob man noch irgendwo Karten für Hockenheim bekommen kann?

Greetings....
 
G

Guest

Guest
Hey cool endlich mal AC/DC Fans hier!!! Ich glaube es ist ausverkauft!!! Für Zürich gibt´s noch in Bregenz ein paar Karten zu kaufen!!!
 
G

Guest

Guest
@Thrond: An den lokalen Vorverkaufsstellen gibt es glaub ich noch Karten.
(Schwetzingen z.B.) Wo wohnst du denn?
 
G

Guest

Guest
Heeey, warum kennt mich denn "der Ohrenwackler" nicht??

Ich hatte doch ein cooles Lied, so vor 100 Jahren....kennt der mich denn nich???

Bad to the bone!!! (*gitarregekrächts* daaaa daaaaaa daaa daaaaaaaaaa!!!)

Ich bin doch der lebende Bluesrock!!! Heeeeyyyy, schenkt mir Beachtung!!!!

Ich bin (mal) berümt (gewesen!!!!!) .....aaaaahhhhh!! Ich dachte auch mal, dass ich Hauptact wär und nicht diese schäbbigen Stark/Wechselstrom Fuzzis.


Also, feiert mich!

George (badass mutherfucker of all Rock´n Roll Bastards!)