Welche Band würdet ihr als Headliner auf´m W:O:A 2005 spielen lassen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
Ja aber man muss auch bedenken, dass die Jungfrauen auch net jünger werden. Und wenn man sie schon mit dem Rollstuhl auf die Bühne schieben muss will ich sie auch nicht mehr sehen :D
das ist ein Grund warum ich so viele "klassische", "alte" Bands dieses Jahr "abarbeiten" werde - ich hab keine Lust, dass die mir alle wegsterben! :D

hmmmm...*sich auf den Classic Rock-Sommer freut* :D
*Maiden auflegt*

...nur Maiden wird wohl nix werden heuer. :(
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Naja Maiden war auf RiP schon net DER Hammer.

Aber so alte Bands aus der NWOBHM wie NuclearAssault sollten schon hin und wieder eingeladen werden.
Fand ich auch ne Schweinerei, dass NA 2002 mittags gespielt haben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Pentax
Versteh ich sowieso net warum die dieses Jahr net kommen können. Wär mal Frischfleisch unter den ganzen älteren Bands(Dio,Motörhead,...)
naja, so "jung" sind ja BG auch nicht mehr... ;)

ich muss sagen, ohne die älteren Bands wie Dio und Saxon würde sich Wacken für mich heuer GAR nicht lohnen :( aber das sind wenigstens GÖTTER...