Welche Band würdet ihr als Headliner auf´m W:O:A 2005 spielen lassen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von scratch
kann ich mir eher net vorstellen...

holger hat, wie bereits schon gesagt, im q&a erwähnt, dass crematory nicht kommen werden

Hm...habe ich wohl übersehen...
Obwohl: Das wäre dann ja wohl erst Recht eine Überraschung! :D
Ach...streicht das...der war schlecht! :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
wird nicht aus ALLEN "großen" Bands nix, weil sie zu teuer sind? :(
aber für Maiden würd ich gern auch mal auf fünf bis zehn andere verzichten...und Maiden wär wenigstens mal was, das doch die meisten Besucher interessiert, denk ich mal.

Das denk ich auch.
Und für Maiden würd ich auf einen ganzen Teil anderer Bands verzichten.
Besonders auf die "Dauergäste"