Welche Band würdet ihr als Headliner auf´m W:O:A 2005 spielen lassen??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Ich würd Metallica spielen lassen, aber vorher würd ich sie dazu zwingen die produktion von St. Anger einzustellen und alles Beweismaterial zu vernichten so dass keiner mehr diese Cd kennt.

Dann dürfen sie W:O:A 2005 headlinen!!!!!!!!!!!!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Darkthrone MIT Fenriz
Mayhem MIT Euronymous und Dead
Graveland
Bathory
Burzum mit einem Varg von 1991
Emperor
Metallica von 1986
...

Leider alles nicht machbar, also stimme ich für Venom!
 

Pentax

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2004
126
0
61
36
Würzburg
Website besuchen
Oder es wird eine Wacken-Lottogemeinschaft gegründet und des gewonnene Geld geht dann an den Holger und wehe der probiert dann damit des Mautsystem aufzubauen!!!!!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Da war doch lange Zeit mal ein "Special Surprise Act" angekündigt...das ganze war unter dem Billing mit "xxx" eingetragen...ist aber jetzt wieder raus...
Hatte von Leuten die Theorie gehört, es seien Crematory, weil eine Menge dafür gesprochen hatte