Welche Band würdet ihr als Headliner auf´m W:O:A 2005 spielen lassen??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
Also wo man nur hinschaut überall wird Black MEtal verarscht und parodiert.....und schlechtgemacht das kotzt mich nunmal aufs extremste an und jedesmal wenn ich sowas sehe/lese könnte ich der betreffenden Person die Rübe abreissen.......na und ?

Da wunderst du dich noch das BM verarscht wird?

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von Speedking
*loool*

Naja, aber irgendwo hast du ja auch recht ... aber man muss ja auch bedenken wie lange es diese 'Götter' schon gibt und dann wieder wie lange es erst zum Vergleich 'weit aus wenigeren Bands' gibt ;)

Klar!
War ja auch ironisch gemeint! Hat aber doch geklappt!

BM ist Krieg!!!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Also wo man nur hinschaut überall wird Black MEtal verarscht und parodiert.....und schlechtgemacht das kotzt mich nunmal aufs extremste an und jedesmal wenn ich sowas sehe/lese könnte ich der betreffenden Person die Rübe abreissen.......na und ?

Was bist Du denn für ein reaktionärer Panda-Freund?

Gehört das zur BM-Attitüde gleich so mit Dreck um sich zu werfen?

(falls ja, hab ich nix gesagt...)

;)

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Wisst ihr unsereins lacht sich über euch einfach nur kaputt da könnter schreiben was ihr wollt........ nur mal so ;)

und ja das liegt wohl daran dass unsereins sich für BESSER hält na und schaut euch doch an ...... ist doch die logische schlussfolgerung !

schönen tag noch !

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Wisst ihr unsereins lacht sich über euch einfach nur kaputt da könnter schreiben was ihr wollt........ nur mal so ;)

und ja das liegt wohl daran dass unsereins sich für BESSER hält na und schaut euch doch an ...... ist doch die logische schlussfolgerung !

schönen tag noch !

Hat man dir heute die falschen Tabletten hingestellt oder was sitzt dir quer?

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de

schönen tag noch !

tja, wenn 'unser eins' nicht mit der mucke angefangen hätte, dann hätte 'deiner eins' keine grundlage womit er seine eigene musik machen könnte ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Eine Runde Mitleid...:rolleyes: