Welche Band soll dabei sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Tapio
Waren letztes Jahr!:p:D

ja, nur hatte man kaum ne chance sie zu sehen, weil sie dummerweise auf der wet-stage gespielt haben und da nich alle die sie hätten sehen wollen reingepasst hätten, wenn man alle menschen bis oben hin gestapelt hätte....

die leute die die band vor eisregen gesehen hatten und jetzt raus wollten mussten ja teilweise sogar über die zäune klettern, weil so viele eisregen-hungrigen fans reingedrängt haben!


und dafür hab ich bruce dickinson verpasst...nur um zu erkennen, dass ich keine chance hab zu eisregen zu kommen. :(

[sarkasmusmode]aber was solls, dieses jahr gibts ja sicher ne ticket-begrenzung ;)
und die bands werden sicher auch besser verteilt (Thyrfing 13 uhr party-stage.....mehr sag ich nich).[/sarkasmusmode] :D ;)
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Children of Bodom

Dimmu Borgir

Marduk

Darkthrone ( hey.. man wird doch wohl noch träumen dürfen... allerdings sagt Darkthrone Frontmann in der neuen RockHard, dass sie vielleicht in 1-2 Jahren mal auftreten. vorrausgesetzt ic täusche mich net.. hab sie net gekauft sondern nur im Laden gelesen :D

Immortal

Rest spielt...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Auberon
Venom !
Mortician
Bal-Sagoth !!!
Sacred Steel
Skyclad
Raven
Skullview
Metal Inquisitor
Twisted Sister
King Diamond/Mercyful Fate
OVERKILL !!!
Atrocity
Haggard (ohne Onkel T. daneben...)
Therion
Motörhead
W.A.S.P.
Type O Negative !!
Summoning :)p auch wennse nicht live spielen)



und noch ein parr Filler-Bands damit sich nix überschneidet :D