Weitergabe Parzelle Graveyard

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

itm

Newbie
12 Aug. 2022
10
4
3
Moin,
leider müssen wir aufgrund einer Erkrankung mein WOA Ticket 2023 und eine Parzelle in der Residenz Evil ( Graveyard) abgeben- das Ticket kann in die Ticketbörse, klar, aber wie kann ich dann die Camping-Parzelle in den Weiterverkauf stellen…? Vielen Dank für eure Hilfe.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.771
8.049
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,
leider müssen wir aufgrund einer Erkrankung mein WOA Ticket 2023 und eine Parzelle in der Residenz Evil ( Graveyard) abgeben- das Ticket kann in die Ticketbörse, klar, aber wie kann ich dann die Camping-Parzelle in den Weiterverkauf stellen…? Vielen Dank für eure Hilfe.
1x reicht.

Desweiteren: "Handel" findet NUR in dem Flohmarkt statt!!

itm

Newbie
12 Aug. 2022
10
4
3
Alles klar, vielen Dank. Ich bin sehr wahrscheinlich deutlich älter als die meisten hier und noch nie in so nem Forum gewesen😁nicht gemerkt, dass ich die erste Nachricht erfolgreich hoch geladen hatte. Sorry🤣

• Like
Reaktionen: Samael666 und Quark